FANDOM



Allianz 32px Reuben zu Hohenfeld
R01
Ingame-Name: Hohenfeld
Volk: IconSmall Human MaleIconSmall Human Female Menschen
Klasse: IconSmall Rogue Schurke
Charakterdaten:
Vorname: Reuben
Nachname: zu Hohenfeld
Geburtsdatum/-ort: Vorgebirge des Hügellandes
Alter: 28
Zugehörigkeit: Ehem. Auftragsmörderliga, Ehem. Ungeschriebenes Gesetz Ehem. Alonsusorden, Der Ring
Aussehen:
Größe: ca. 175 cm
Gewicht: ca. 75 kg
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Grün
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Chaotisch Gut

"Der Marder"Bearbeiten

Das leicht wettergegerbte Gesicht des Mannes vor euch lässt erahnen, dass er über lange Zeiträume hinweg oft an der frischen Luft war. Gleichzeitig wird die Haut am rechten Auge, sowie auch die Augenbraue von einem dünnlichen, langen Strich, welches sich mittig, senkrecht über das Auge zieht, dekoriert. Sollte man mal seinen Rücken unbekleidet entdecken, wird man eine riesige, quer über seinen Körper gezogene, Narbe entdecken.

Sein Markenzeichen sind seine Haare. Der Pony ist verwüstet, dicke Strähnen gleiten an seinen Schläfen hinab. Sein Haupthaar ist zu einem Fuchschwanz in Zopfform gebunden und mit einem seltsamen Mittel versetzt, damit die Haare auch ungefähr so sitzen, wie er will. Das sieht nicht immer unbedingt großartig aus und zeigt, wie sehr er sein Chaos liebt.

Die Körperförm des Herren wirkt  schlaksig auf euch, auf keinen Fall wirkt der Mann wie ein breitgebauter Kämpfer. Die Muskelkonturen, wenn sie denn zu sehen sind, sind zwar zu erkennen und weisen darauf hin, dass er immerhin aktiv is ist, aber keinesfalls würde er ein Duell im Armdrücken gewinnen.  In Rüstung gehüllt wirkt er dann eher wie von normaler Statur.


Gerüchte und Dinge aus der GasseBearbeiten

  • "'Der Hohenfeld bietet hier und da mal Arbeit für Schnüffler an."
  • "Der hat ma' jemanden vorm Lamm getötet!!"
  • "Soll was mit Drogen zu tun gehabt haben."
  • "Der nennt sich auch 'Der Marder' .. Schwachsinn."
  • "Der hat sich für Efraim mal 'ne ganze Schrotlandung im Schwein gefangen."
  • "Er hat meinen Ehegatten gefunden, und das nur nach zwei Tagen. Er wollte nichtmal mein Silber haben!"
  • "Der hat mal für die Kirche gearbeitet."
  • "Der arbeitet für die Blauen!"
  • "Er arbeitet seit einer Weile aktiv als Detektiv in Sturmwind, mit eigener Detektei und so 'nem Mist."
  • "Er weiß alles! Er kennt die Stadt, er kennt die Leute! Tut aber immer wie ein Ochs vorm Berg!"
Freunde & Bekannte: