Die Aldor Wiki
Advertisement

Aussehen des Charakters[]

Rendaveth´s lange, grüne Haare, oder der Helm den er trägt, verdecken einige Narben, die er sich im Kampf um die Natur zugezogen hat. Seine leuchtend goldene Augen lassen so manch einem einen Schauer über den Rücken gleiten.

Um Kämpfe mit wenig Schaden überstehen zu können, und dennoch beweglich zu sein, trägt er seine Rüstungen aus Leder.

Seine Kämpfe führt er meist in den Tiergestalten des Bären und der Raubkatze aus. Um schnell ein Ziel erreichen zu können, bedient er sich der Fähigkeit, sich in eine Fluggestalt verwandeln zu können.

Aber seine Hauptverantwortung liegt in der Heilung von Verbündeten, die im Kampf verwundet wurden.


Auftreten des Charakters[]

Er ist stets freundlich, mit einem freundlichen Gesichtsausdruck. Alle Wesen erhalten von ihm den angemessenen Respekt den jeder verdient. Nur Inginieuren gegenüber tritt er leicht verhalten auf, da diese mit ihren technischen Apparaten die Luft verpesten und dadurch die Natur schädigen.

Den Stämmen der Horde ist Rendaveth nur den Tauren friedlich gesinnt, da auch sie den Glauben an die Natur haben und Wächter des "Cenarius" sind.

Allen anderen Stämmen der Horde, insbesondere den der Orcs, schenkt er nur Verachtung, da die Orcs Verantwortlich für den Tod seiner Mutter sind.

Familie[]

Durch den letzten Krieg ist die Mutter von Rendaveth "Irilda Elune´Dar" im jungen Alter von 2759 Jahren tödlich von einem Orc-Speer getroffen worden.

Der Vater "Ildulath Elune´Dar" ist seit einer Mission für die Expedition des Cenarius in den Zangarmarschen verschollen. Er erreichte 2861 Jahre.

Die Ehefrau "Elayoe Elune´Dar" erlag im Alter von 622 Jahren schweren Verletzungen, als bei einer Bergtour, eine Geröll-Lawine auf sie niederging.

Einzig lebende Verwandte ist seine Tochter "Dathoria Elune´Dar".

Das Leben des Charakters[]

Rendaveth ist bestrebt, immer mehr zu lernen und zu erfahren, als er bereits weiß.

Schon in jungen Jahren hat er sich der Natur verschrieben und hat geschworen, diese bis auf den Tod zu verteidigen. Schon die Ältesten und Weisesten Nachtelfen, haben den Werdegang von Rendaveth vorausgesehen. Allein sein naturgrünes Haar lies ihnen daran keinen Zweifel entstehen. Sie förderten ihn und wiesen ihm stets den rechten Weg.


Ihnen zu Ehren, machte sich Rendaveth auf die Reise nach Nordend, um die D.E.H.T.A. aufzusuchen.

Durch seine Dienste beim Zirkel und später bei der Expedition des Cenarius, sowie bei der D.E.H.T.A. machte er sich bei den Druide einen Namen, uns stieg letztendlich im Rang des "Wächter des Cenarius" auf. Mit diesem Titel ist er nicht länger ortsgebunden, sondern ist überall dort anzutreffen, wo seine Dienste benötigt werden.

Zitate[]

"Mögen die Kräfte der Natur Euch niemals verlassen."


Engste Freunde[]

Râzyél Anwamané Ancalîmon, Fleurdelys, Nellana, Thyrea, Cyrel, Hiyo

Advertisement