FANDOM

Reliktjäger Events & Plots Gallerie

Allianz 32px.png Reliktjäger
Reliktjäger-GWappen.png
Gründungsdatum: 02.02.2012
Zugehörigkeit: Allianz, Forscherliga
Mitglieder: 5
Ansprechpartner: Tolghar, Lestér
Schwerpunkt: Abenteurer/Forscher/Archäologen-RP
Einsatzgebiet: Vor allem Zwergen- und Irdenenruinen, Überall
Rassenbeschränkung: Keine
Klassenbeschränkung: Keine IconSmall ClassDeathKnight.gif Todesritter, keine "offensichtlichen" IconSmall Warlock.gif Hexenmeister
Forum: http://reliktjaeger.forumieren.org/

Die Reliktjäger sind eine kleine Gruppe Abenteurer, die von Professor Tolghar Hammerklang angeführt wird. Zusammen untersuchen sie die alten Ruinen der Irdenen sowie Überreste früherer, zwergischer Generationen.

Die Reise kann beginnenBearbeiten

Vergessene Baupläne, verschüttete Waffenteile oder verlorenes Wissen. Das ist es, wonach der alte Zwerg sucht. Was will er schon mit alten Tonscherben, wenn man sie nicht benutzen kann? Tolghar starrt auf die Pläne und Notizen, die überall in seinem Habitat in Eisenschmiede verstreut herum liegen. "Du solltet das Chaos mal beseitigen, alter Narr," hört er Lesters Stimme in seinem Kopf hallen. Pah. Ein Bronzebart beherrscht auch das Chaos - und erst recht das Chaos. Menschen und ihre Ordnung...

Sich um den roten Bart streifend begutachtet er die alten Relikte, die er einst gefunden hatte und nun auf ihren eigenen Plätzen im Regal thronen. Die Ahnen der Zwerge haben ihnen so viel Nützliches hinterlassen, so viele Wunder und Einzigartigkeiten. Er würde weiter nach ihnen suchen und sie finden, oh ja.

Doch... wie sollte er dies allein bewerkstelligen? Er könnte Lester mitnehmen, doch selbst zu zweit bleibt dieses Unterfangen gefährlich und kaum durchführbar. Nein, sie würden eine ganze Gruppe brauchen, die gewillt ist, ihnen zu helfen. Vielleicht würden sich unter den Abenteurern auch Gleichgesinnte finden, wenn nicht sogar Tonscherben-Sammler und Bücherwürmer sie dabei unterstützen könnten. "Ja. Dass is' es!," murmelt der Bronzebartzwerg in seinen Bart und zückt Pergament und Feder.

Ein Aushang:Bearbeiten

Hergehorcht, tapfere Zwerge und Verbündete!

Ihr seid Reiselustig und an der Vergangenheit interessiert? Ich, Tolghar Hammerklang, Professor der Zwergenmechanik, suche nach fähigen und interessierten Abenteurern, die mich bei meinen Forschungsreisen unterstützen können und möchten. Wenn Ihr Manns... oder Frau... genug seid und mehr erfahren möchtet, dann sucht mich in Eisenschmiede auf oder trefft mich in Sturmwind. 'n Brief tut's auch, die Anschrift steht auf der Rückseite.

Professor Tolghar Hammerklang

Neugierig geworden?Bearbeiten

Wenn dich das Abenteurer-/Forscher- und Archäologenrollenspiel interessiert, dann melde dich am besten InGame bei Tolghar oder Lester (auch die anderen Gildenmitglieder können angesprochen werden), IC wie OoC. Derzeit suchen wir noch fünf Leute, die sich uns anschließen möchten. Am liebsten wären uns noch ein paar Zwerge und Gnome, alle anderen dürfen sich aber natürlich auch melden. Vor allem Archäologen wären sehr willkommen, da jene noch recht rar in unseren Reihen gesät sind.

Wenn ihr schon in einer Gilde seid, ist das kein Problem, wir freuen uns selbstverständlich auch über externe Mitspieler.

Neben dem Hauptthema, Zwergen- und Irdenenartefakte, werden wir sicher auch anderweitig unterwegs sein. Vorschläge und Ideen sind immer gern gesehen!

Was du haben müsstestBearbeiten

  • Dein Charakter muss in die Welt von Warcraft hinein passen.
  • Du solltest konzequent spielen können.
  • Du und dein Charakter haben Spaß am Reisen, Entdecken und Forschen.
  • Mindestens zwei bis drei Abende für's RP sollten drin sein.
  • Eigeninitiative

Was wir bietenBearbeiten

  • Einen lustigen, bunten Haufen an Mitgliedern.
  • Eigene Plots und Events.
  • RP auch außerhalb von Sturmwind.
  • Angenehmes Gildenklima.
  • Bei Bedarf auch gemeinsame OoC Aktivitäten (Instanzen ect.)

MitgliederBearbeiten

ProjektleitungBearbeiten

GruppenführerBearbeiten

Archäologen und ForscherBearbeiten

Keine

KampferprobteBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki