FANDOM


Roman Romane & Kurzgeschichten


Combat 64 Relfthra
Volk: IconSmall HighElf MaleIconSmall HighElf Female Hochelfen
Zugehörigkeit: Orden von Tirisfal
Klasse: IconSmall Mage Magier
Status: verstorben[1]
Familie: IconSmall BloodElf Female Valeera Sanguinar (Nachfahrin)
WoWPedia: Relfthra

Relfthra war ein hochelfischer Magier und Mitglied des Ordens von Tirisfal.[2] Er war kein sonderlicher Befürworter Aegwynns und hielt sie für fahrlässig.[2][3] Zur Zeit von Aegwynns Ernennung war er der älteste der Elfen im Rat.[3] Relfthra zählt zudem zu den Vorfahren Valeera Sanguinars.[2]

Zitate Bearbeiten

Anmerkungen Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.