FANDOM



Allianz 32px Reinhold
WoWScrnShot 122408 111747
Ingame-Name: Geiserich
Titel: Paladin
Rasse: IconSmall Human MaleIconSmall Human Female Menschen
Klasse: IconSmall Paladin Paladin
Spezialisierung: Vergeltung
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Vorname: Reinhold
Nachname: Geiserich
Geburtsname: Elias
Geburtsdatum/-ort: ca 10 Jahre vor dem ersten Krieg
Alter: ca 50-60 Jahre
Zugehörigkeit: Allianz
Aussehen:
Größe: 1,89
Gewicht: ca 75kg
Haarfarbe: grau (ehemals dunkelblond)
Augenfarbe: blau
Besonderheiten: rechtes Auge tot (trägt Augenklappe)
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Rechtschaffen Böse

Charakter-Allgemeines Bearbeiten

Reinhold ist ein gestählter , etwas zynischer alter Veteran des zweiten Krieges. Er hat schon viele Schlachten überlebt und kämpfte Seite an Seite mit den Helden Lordaerons und Stormwind gegen Orcs, Untote und allerlei andere Feinde. Er wirkt mit seiner noch relativ sauber gehalten Rüstung und dem mittelmäßig gepflegtem Gesicht, nicht wie jemand der Tag ein Tag aus herum sitzt, sondern verraten seine sonnengebräunte Haut und der Geruch nach Schweiss und Blut, seine eigentlichen Tätigkeiten. Sein rechtes Auge ist verstümmelt und er trägt daher eine Augenklappe. Auf seiner Rüstung finden sich allerlei eingravierte Symbole Lorderons. Ein Buchband mit dem L selbiges auf der Fronseite aufgedruckt, ,zeugt noch einmal von seiner Herkunft. Man könnte sagen dass er für sein Alter noch einigermaßen gut trainiert ist, jedoch lang nicht mehr mit jüngeren Modellen konkurrieren kann. Reinhold lächelt kaum, mehr hat ihn tiefe Bitterkeit erfasst, welcher er nicht selten in Alkohol ertränkt.

Charaktergeschichte Bearbeiten

Ingame deutlich mehr zu erfahren. Hier nur ein kurzer Überblick

  • Geboren in Lordaeron als erster Sohn einer wohlhabenderen Familie in der Hauptstadt, wurde er dort schon in jungen Jahrn in das Militär gegeben
  • Diente Lordaeron lange Jahre mit Stolz in vielen Kriegen. Allen vorran dem zweiten Orccrieg bis hin zur Schlacht am Blackrock, wo sein großes Idol Anduin Lothar im Kampf fiel.
  • Zog mit Khadgars Expedition nach Draenor
  • Ist nach Wiederöffnung des dunklen Portals und der Vernichtung der Bedrohung der Legion, voerst wieder nach Azeroth zurückgekehrt und stellte mit erschrecken fest, was aus seiner einstigen Heimat geworden war. Er schloss sich wieder dem Militär der Allianz von Stormwind an
  • Traf später in Stormwind auf den Theramore Captain Meriah Winterlied und die Scharlachroten Kreuzzügler. Mit beiden sympatisierte er stark
  • Sieht in Varian Wrynn nun einen weisen und vor allem starken Herrscher Stormwinds. Wieder dient er der Allianz auf dem Schlachtfeld. Allen vorran gegen die Orks

Verhalten gegenüber den Völkern Bearbeiten

Allianz


Menschen: Reinhold liebt Lordaeron noch immer. Wenngleich es nicht mehr existiert. Aber er hat sich nun der Allianz von Stormwind wieder verpflichtet und dient ihr, obwohl er weit weniger von den "Südländern" hält.

Zwerge: ehrt und respektiert er sehr, weit mehr noch als die Stormwinder.

Gnome: Respektiert er. Zeigt sich jedoch auch etwas misstrauisch gegenüber den absurden Technologien

Nachtelfen: Respektiert er, nachdem was er von ihnen gehört hat , haben sie sich als wertvolle Verbündete und gute Kämpfer erwiesen. Er zeigt sich interessiert aber selten zuvorkommend gegenüber Nachtelfen

Draenai: Hält wenig von den Draenai, wenngleich er schon oft mit ihnen zu tun hatte. Für ihn sind sie den Eredar zu ähnlich. Er misstraut iihnen sehr und glaubt ,dass sie sich noch beweisen müssen.

Horde


Orcs: Durchgängig feindlich. Frieden zwischen Orcs und Menschen hält er für blanken Irrsinn. Er wird wann immer er einen Orc sieht ihn angreifen. Für ihn gibt es da keinen Unterschied zwischen Orc und Wildtier. Er kennt sie nur als Bedrohung, Mordlüsternde Monster, welche den Frieden und die Menschheit bedrohen.

Tauren: Sind Verbündete der Orcs und damit Feinde.

Trolle: Siehe Orcs

Verlassene: Er hasst sie. Mehr noch als die Orcs. Untot ist Untot für Reinhold. Er wird keinen Frieden finden ehe nicht der letzte Verlassene oder Geißel Anhänger ermordet ist

Blutelfen: Irritiert und misstrauisch. Er kennt die Hochelfen noch und respektiert sie als seine Verbündeten und Freunde. Er kann sich einfach nicht vorstellen warum die Blutelfen sich der Horde zugewandt haben.


Freunde und Verwandte Bearbeiten

Keine lebenden Verwandten und Freunde teilen das selbe Schicksal oder sind verschollen

Zitate Bearbeiten

  • "Für Lordaeron! Für das Licht!"
  • "Zu meiner Zeit war man noch höflicher zum Alter..."
  • "Ach. Und jetzt kommt ihr her, verschwendet meine Zeit...interessant. Ja wirklich..."

"Die Menschheit ist in Gefahr!"

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki