FANDOM

Horde 32px.png Regakosh Waldschatten
Ingame-Name: Regakosh
Titel: Fährtenleser
Rasse: Orc
Klasse: Jäger
Charakterdaten:
Geburtsname: Regakosh
Zugehörigkeit: Horde
Gilde: Der Glutfaust Klan
Aussehen:
Größe: ~2,29
Gewicht: ~120 kg
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: rot
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Neutral

Leben des CharaktersBearbeiten

Regakosh erblickte noch auf Draenor das Licht der Welt, aber hat an diese frühe Zeit seines Lebens keinerlei Erinnerung. Seine Eltern überlebten die Zeit in den Internierungslagern, wie die Meisten des Glutfaustklans nicht. Er wurde von einem älteren Klanmitglied aufgezogen. Seit dessen Tod, verdient sich Regakosh seinen Lebensunterhalt als Fleisch- und Lederhändler. Regakosh hat noch eine Klanschwester, die sich in Orgrimmar niedergelassen hat. Heute ist er ein sehr erfahrener Jäger und Fährtenleser.

Er führte lange Zeit den Glutfaustklan, entschied sich jedoch dafür dieses Amt an Krakara abzugeben da er der Politik überdrüssig wurde und doch lieber allein durch die wälder streift. Jetzt bewahrt er noch das Kulturgut seines Klans und führt die großen Jagdexpeditionen.

ErscheinungsbildBearbeiten

Ein Anfang 30jähriger Ork. Er ist recht hoch gewachsen aber auch etwas dünn. Seine Haut ist leicht vom Wetter gezeichnet, hatt sonst aber keine weiteren Aufälligkeiten oder Narben. Seine Kleidung ist von robuster Art und hatt einige Abriebs- und Gebrauchsspuren. Sie ist recht staubig, macht aber denoch keinen schäbigen Eindruck. Um seine Handgelenke sind Lederbänder geschnürt die teilweise eingefärbt sind. Er trägt immer zwei größere blutverschmierte Taschen bei sich, aus der einen riecht es nach frischen Fleisch und aus der anderen nach Tierhäuten und Gerbmitteln. An seinem Gürtel befinden sich weitere Taschen und Beutel mit allerlei Ausrüstung sowie Kürschnermesser- und Wekzeuge, zwei Schlagringe und ein Dolch. Wenn er sich nicht beobachtet fühlt spielt er nebensächlich mit seinem Messer, was erklären könnte warum ein Stück seines kleinen linken Fingers fehlt. All seine Ausrüstung ist mit Tüchern eingewbunden und fest an Gürtel und Schlaufen gebunden um keine Geräusche zu entwickeln. Seine Bewegungen sind leichtfüßig und leise.

CharakterBearbeiten

Regakosh ist meißtens recht grummelig und kann sich gerne mal über dieses und jenes aufregen. Nach einem oder auch mehreren alkoholischen Getränken ist er aber ein recht umgänglicher Typ der über das Leben lachen kann. Richtig wohl fühlt er sich aber nur in der freien Wildnis, wo er den Streitigkeiten der großen Fraktionen und kleineren Klans, sowie den Problemen der (wie er sie nennt)verweichlichten Großstädter einfach aus dem Weg gehen kann.

Regakosh.jpg

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki