FANDOM


Aussehen Verhalten Geschichte Familie, Freund und Feind Zitate Gerüchteküche


Symbole

Bekannte:Bearbeiten

"Der Fuchs" - "Klar. Wann kann ich anfangen?" "Wie oft willst du mich eigentlich noch aus der Scheiße reiten?"

Roanen "Brady" Brownstone  - "Bester Krankenbettnachbar" "He.. Onkel Brady"

Nahlen - "Die Frau mit Namen Schall und Rauch"

Sazcha Moore - "Wenn sie mich nicht akzeptiert wie ich bin, dann werde ich mich nicht mit ihr " 

Ramirna Temallis - "Lass uns einen trinken." "Schießt du nochmal auf ihn frisst du den Lauf deiner eigenen Waffe." 

Valerie Moore - "Ich will ihr Kämpfen beibringen"

Nimmermehr - "Nimmermehr soll nicht draußen schlafen!"

Case Hawk - "Bringst du mir Kochen bei?" "Mit ihm hab ich noch ne Rechnung offen..." 


Symbole

Freunde:Bearbeiten

Kamina Kaldore - "Du bist mein bester Freund und wie ein Bruder für mich" "Ich.. ich kann nicht glauben dass du nie mehr kommst..." 

Sharec Graine - "Du musst schon was sagen, ich seh ja nichts!" "Geh einfach.. machs wie John und geh" stiert ihn wütend an. "Es tut mir leid.. verzeihst du mir?" - und da nahm er sie auch schon wieder in die Arme. 

Claire "Rose" Durenald - "Rose.. bleibst du da?" "Ich würde mich gerne ausreden mit ihnen." 

Marek Lordail - "Hee! Schubs mich doch nicht runter!" "Du hattest recht, es wird besser mit der Zeit.. aber es dauert zu lange.." "Und.. ehm.. willst du mein Trauzeuge sein?"

Lyannah Lordail  - "Da.. meine Hausübung!" 

Salina "Krähe" Schattenspiel - "Biiiiitte Sali.. kommt wieder zurück" diesen Kulleraugen konnte sie nicht wiederstehen.

Samantha Wellington - "Willst du meine Trauzeugin sein?", fragte sie spontan einen Tag vor ihrer Hochzeit. "Ehm ich hab kein Kleid und weiß nicht was ich machen soll aber .. ehm klar" grinste Becci darauf. 

Melan Wellington - "Es kann nur noch bergauf gehen." 

Nerason Dämmerlicht - "Wenn du das wirklich nicht willst, dann schaffst du das schon" 

Shalana Norah Penethil - "Ich danke dir für alles" "Das ist die Ärztin meines Vertrauens" 


Symbole

Verwandte:Bearbeiten

Chriz al-Abir (geschieden) - "Ich liebe dich" "Ja, ich will" "Ich kann nicht mit den Kindern hier bleiben. Ich werde gehen... " 

Killian Moore - "Mein erstgeborener Sohn.. Ich liebe dich" 

Fynn Moore  - "Mein zweiter Sohn.. Auch dich liebe ich mehr als alles andere" 

leibliche Eltern Dreyford - "Rabenholdtassasinen, die ich nie kannte"

Sarahia Sonnenfels - "Die Krone haben wir für dich geholt!" "Pass auf dich auf... Mama" 

John Moore (Vater) - "Wiefo nich so viele Bonbonf?" "Was gäbe ich nur dafür alles wieder gut zu machen... " 

Caedres Dreyford - "Mein .. mein.. Bruder?" "Danke, für alles.. Ich werde dich niemals vergessen" 

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki