FANDOM



Allianz 32px.png Sir Raykor von Kielhagen
Raykor.png
Titel: Ordensritter der armen Ritterschaft des Lichtes
Rasse: Mensch
Klasse: Paladin
Charakterdaten:
Vorname: Raykor
Nachname: von Kielhagen
Geburtsdatum/-ort: 26.Januar, Sturmwind
Alter: 32 Jahre
Zugehörigkeit: Kathedrale Sturmwinds
Gilde: Orden der armen Ritterschaft des Lichtes
Aussehen:
Größe: 1,92m
Gewicht: 93 Kg
Haarfarbe: Ebenholz
Augenfarbe: Haselnuss-Braun
Besonderheiten: Eine warme und ruhig pulsierende Aura umgibt ihn.

Goldene Stickereien die leicht aufschimmern verzieren seine weiße Kapuze, die er meistens trägt

Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Gut, mitfühlend


Raykor ist verschwunden. Zuletzt wurde er in Herdweiler gesehen.



Zitat von RaykorBearbeiten

"Nennt mich reich, nennt mich Ritter oder sogar Herrscher. Aber ich bin Bauer und arm. Doch das Glitzern der untergehenden Sonne an den Weinbergen von Elwyn, verzaubert vom Gesang der Vögel im lauen Abendwind: dies war mein Reichtum, meine Freiheit."

Körperstruktur & AntlitzBearbeiten

Gänsehaut.. das ist das erste was ihr spürt, wenn dieser groß gewachsene Mann in Rüstung vor euch steht. Ganze 1,92m misst er, und bringt wohl einige Kilo auf die Waage.

Wie sooft fallen die ersten Blicke auf den Kopf Bereich, so wie auch bei diesen Mann. Meist ist ein sanftes lächeln, verziert von einem säuberlich geschnittenen Bart sein Erkennungsmerkmal unter den vielen Verbleibenden der Menschheit. Neben der fast perfekt proportionierten Stupsnase, welche von den recht ausgeprägten Wangenknochen begleitet wird, blicken die Haselnuss-Braunen Augen, mit Ruhe und Gelassenheit, musternt durch die Gegend. Das Gesamtbild des Kopfes, wird durch die Ebenholz-farbigen Haare, welche bis zur Schulter ragen und meist zusammen gebunden sind, abgerundet.

Sieht man Raykor in seiner Freizeit-Garderrobe, erkennt man doch recht schnell, das die Muskeln dieses Mannes durch hartes Training gut ausgeprägt sind. Breite Schultern und Hände, sind die einzigsten Merkmale, die bei diesen gut proportionierten Körper aus der Reihe tänzeln. Neben der Schuhgröße 44 ist der Körper narbenfrei und weißt trotz des Alters noch keine Alterschwächende Sympthome auf. Ein weiteres Indiz welches die Suche nach Raykor unter vielen einschränkt, ist dass bei seinem Rechten Fuß der kleine Zeh fehlt. Allerdings zeigt er dieses nicht gerne in der Öffentlichkeit, welches wohl verständlich ist.

Körperstruktur, das Antlitz dieses Mannes, sowie sein Lächeln werden umspielt von einer warmen und ruhig pulsierenden Aura. Welches sein Glaube zum Licht und Mitglied des Ordens identifiziert. Das beruhigende Gefühl wird verstärkt durch die ruhige und klare Stimme, welcher gar eines gutes Erzählers ähnelt.

Garderrobe & Die Tracht eines OrdensrittersBearbeiten

Folgt noch

Familie, Verwandten & FreundeBearbeiten

Eltern & GeschwisterBearbeiten

  • IconSmall Human Male.gif Darian Kielhagen, Vater und Schuhputzer (Verstorben an Herzversagen)
  • IconSmall Human Female.gif Lousianne Maria Kielhagen, Mutter (Gehängt und beschuldigt als/wegen Dirne)
  • IconSmall Human Male.gif Edward Kielhagen, einziger wahrer Bruder (Verstorben)

Freunde & GeliebteBearbeiten

  • IconSmall Human Female.gif Lerinda von Kielhagen, Ehem. Gemahlin (Ermordet durch den Schattenhammer)
  • IconSmall Human Female.gif Pandorea Creston, zukünftige Gemahlin

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki