FANDOM

Raureif im Abendlicht

Allianz 32px Raureif im Abendlicht
Gründungsdatum: 8. März 2011
Mitglieder: ~25
Ansprechpartner: Laylee, Kivie, Gorgrim, Nyrann
Schwerpunkt: PvE, RP, PvP
Forum: Raureif im Abendlicht

"Raureif im Abendlicht" ist mittlerweile keine RP-Gilde mehr.

Allgemeines Bearbeiten

Geplant war die Gilde als eine nette Gemeinschaft, in der sich jeder wohl fühlen sollte. In der Spieler zusammen kommen, die in etwa die gleichen Interessen haben und auf einer Wellenlänge sind. Um das auch schon vor einer Aufnahme in die Gilde wenigstens ein wenig herausfinden zu können, unterhalten sich die Aufnahmeberechtigten mit Anwärtern erst, bevor diese aufgenommen (oder abgelehnt) werden. Darauf folgt eine gewisse Probezeit, in welcher beide Seiten nochmals überprüfen können, ob sie wirklich zu einander passen.

Von unseren Mitgliedern wünschen wir uns eine "reifere" Ausdrucksweise und einen höflichen Umgang miteinander. Das bedeutet sicher nicht, dass man sich nicht auch mal gegenseitig aufs Korn nehmen kann, jedoch sollte man stets bedenken, dass der Austeilende auch mach einstecken können sollte und auch Rücksicht auf die individuellen Messlatten einzelner Mitglieder nehmen.

Unsere derzeitige Mitgliederzahl liegt bei etwa 20 Leuten. Da wir hoffen, die familäre Stimmung innerhalb unserer Gilde aufrecht zu erhalten, wollen wir derzeit auch nicht mehr als 30 Leute aufnehmen.

AktivitätenBearbeiten

Viele unserer Mitglieder sind vor allem im PvE-Bereich aktiv. Dies bedeutet gemeinsames Besuchen von Dungeons und Events, Twinken und Erfolge jagen. Nebenher haben wir auch viele begeisterte RPler und einige PvPler. Aufgrund unseres breiten Interessenspektrums gilt grundlegend: Wer Lust auf etwas hat fragt einfach mal nach und wird schon Leute aus der Gilde zum mitmachen animieren können.

Aufnahmerichtlinien Bearbeiten

  • Mindestalter 18 Jahre
  • Aktivität im allgemeinen Gildengeschehen (sei es PvE, PvP, RP oder einfach nur der Gildenchat)
  • Twinks nur in Verbindung mit dem Main
  • Da wir auf einem RP-Server sind, sollten die Charaktere nicht Deathkiller oder ähnlich heißen ;)

Gildenleitung: Laylee und Kivie

Sonstige Ansprechpartner: Gorgrim und Nyrann

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki