FANDOM

Ratschet P&P

Ratschet
Ratschet
Zugehörigkeit: Dampfdruckkartell
Bevölkerung: IconSmall Goblin MaleIconSmall Goblin Female Goblins (mehrheitl.)
IconSmall Orc MaleIconSmall Orc Female Orcs
IconSmall Human MaleIconSmall Human Female Menschen
IconSmall Undead MaleIconSmall Undead Female Verlassene
IconSmall BloodElf MaleIconSmall BloodElf Female Blutelfen
IconSmall Gnome MaleIconSmall Gnome Female Gnome
IconSmall HighElf MaleIconSmall HighElf Female Hochelfen
Anführer: IconSmall Goblin Male Gazlowe
Lage: Nördliches Brachland (Kalimdor)
WoWPedia: Ratchet

Ratschet ist eine neutrale Handelsstadt des Dampfdruckkartells im Nördlichen Brachland. Den Hauptanteil an der Bevölkerung stellen somit auch die Goblins.

Muzzlecrank verbrachte seine Schicht damit, in seinem Bereich am Pier von Ratchet auf und ab zu gehen, die üblichen Betrunkenen und Landstreicher zu verprügeln, Bestechungen von Schiffsmeistern, die Schmuggelware beförderten, entgegenzunehmen, diejenigen einzusperren, die zu dumm oder zu geizig waren, Bestechungen zu zahlen, und generell alle möglichen Arten von Leuten zu treffen. [...] Ratchet war ein neutraler Hafen. Goblins hatten es sich zur Regel gemacht, in den zahlreichen Konflikten, die das Land verwüsteten, keine Partei zu ergreifen. Als Resultat davon kam so ziemlich jede Spezies, die man auf der Welt finden konnte, früher oder später hier durch. Elfen, Zwerge, Menschen, Orks, Trolle, Oger, ja sogar gewöhnliche Gnome. Hier war der Knotenpunkt von Kalimdor.[1]

Die Küsten Kalimdors wurden im Zuge des Kataklysmus von schweren Flutwellen und Stürmen heimgesucht. Ratschet wurde ebenfalls von schweren Beben erschüttert.[2]

Ansässige NSCs Bearbeiten

Anmerkungen Bearbeiten

  1. Teufelskreis, Kap. 11
  2. Weltenbeben, Kap. 32
IconSmall Goblin Male Themenportal Goblins