Fandom

Die Aldor Wiki

Rat der Alten

15.365Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Allianz 32px.png Rat der Alten
Rat1.jpg
Zugehörigkeit: Allianz
Ansprechpartner: Faradell Drachenblut
Schwerpunkt: Kaldorei RP
Rassenbeschränkung: ausschließlich Kaldorei
Klassenbeschränkung: keine
Forum: http://diealten.forumieren.com/

Allgemeine Informationen Bearbeiten

Einst gab es eine Stadt, prächtig und hell erstrahlte sie und die unsterblichen Kinder der Sterne wandelten auf dessen Wegen. Zin-Azshari hieß dieser Ort, benannt nach der geliebten Königin Azshara, gebaut an den Ufern des Brunnens der Ewigkeit. Aufgeblüht in der Gemeinschaft der Kaldorei, untergegangen mit dem Wirken der Hochgeborenen.

Heute ist Zin-Azshari fast in Vergessenheit geraten, still liegen ihre Trümmer am Grunde des Meeres. Nur noch selten hört man Geschichten über die ehemalige Heimat. Sie werden von den Alten erzählt, in langen Nächten, wenn selbst die Irrlichter innehalten und Sternbilder vergessener Helden am Nachthimmel erscheinen, gleichsam stummer Zeugen ihrer ruhmesreichen Taten.

Die Altehrwürdigen, die diese Sagen weitergeben und dafür Sorge tragen, dass ihre eigene Geschichte überliefert wird und somit fortbesteht; sie allein hüten das alte Wissen für ihre Kinder und Kindeskinder, auf dass ihr Volk lerne und erkenne, wozu es fähig war und auch heute noch ist. Niederschriften in oft kaum noch zu entziffernden Zeichen befinden sich in ihrem Besitz. Manche davon wurden keinem sterblichen Wesen je gezeigt; einige Wahrheiten nie offenbart.

Und sie schützen dies Erbe bis zum heutigen Tag..

WICHTIG Bearbeiten

Der Ältestenrat ist keine Gilde!
Es ist lediglich ein Forum als Treffpunkt für alle RPler auf "die Aldor", die vorhaben einen alten Kaldorei auszuspielen, oder dies schon tun. Da es nicht viel Hinweise und Fakten über die Zeit vor Hyjal gibt, ergeben sich oft Probleme einen alten Nachtelfen loregetreu darzustellen. Im Rat können dazu Fragen gestellt und Antworten gegeben werden. Getreu dem Motto "Spieler helfen Spielern" bietet sich hier die Gelegenheit seinem Charakter Tiefe und Authentizität zu verleihen. Vielleicht ergeben sich ja sogar kleine IG-Events, wer weiß.

Wer Interesse hat oder einfach nur Fragen zum Thema, kann sich im Forum gern melden. link: http://diealten.forumieren.com

Aufnahme Bearbeiten

Aufgenommen werden alle Kaldorei, die Wert legen auf loregerechtes RP und mindestens 10.000 Jahre alt sind.

Ansprechpartner Ingame Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki