FANDOM

Allianz 32px Das Rasthaus
Ort: Zwergendistrikt, Sturmwind
Leiter: Haus der Sinne (Gwendolinn)
Termine/Öffnungszeiten: folgt
Zusatzinformation: folgt

Das Rasthaus

Das Rasthaus ist eine Taverne in Sturmwind. Anders wie bei anderen normalen Tavernen werden wir 2 Häuser öffnen ab und an öffnen um Gäste zu laden, die bei uns Speis und Trank genießen können. Das andere Gebäude dient für den Wartebereich für die Massagen die oben in dem Zimmer stattfinden. Im Zimmer gibt es links und rechts wenn man reinkommt 2 Vorhänge und vor dem Bett hängt auch einer, damit man die Leute die massiert werden und die Masseusen die Massieren nicht sehen kann. Das Rasthaus dient für normale Rücken-Fußmassagen. Intime Stellen werden natürlich zu 100% ausgelassen und es ist den Angestellten nicht erlaubt so etwas auch anzubieten.

LageBearbeiten

Der Eingang besfindet an den Kanälen und ist ein Durchgang zur Halsabschneidergasse. Dieser Durchgang ist das erste Haus. Hier werden Essen und Getränke ausgeschenkt. In der Halsabschneidergasse haben einige Leute während des Events die Möglichkeit Aufführungen aufzuführen.

Haus Nummer 2 dient den Massagen. Der untere Raum des 2 Stöckigen Gebäudes ist das Wartezimmer, wo Gäste auf die Massagen warten können. In der Oberen Etage befindet sich der Massageraum. Wenn man dort rein kommt sieht man einen Vorhang vor dem Bett, auch links und rechts sind Vorhänge aus Seide.

Die Rasthaus-Crew Bearbeiten

  • Gwendolinn - Chefköchin und Besitzerin
  • Chuo - Masseuse

(weitere Folgen in Kürze, da nach der Sommerpause bestimmt Aufgaben neu verteilt werden)

--folgt--

Essensangebote Bearbeiten

-- folgt --

Massageangebote Bearbeiten

  • Rückenmassagen
  • Beinmassagen
  • Schultermassagen
  • Fußmassagen

Themenabende Bearbeiten

  • Eine frische Brise

Bei dem Themenabend "Eine frische Brise" gibt es von der Standartverköstigung nur 4 Angebote. Dafür gibt es sehr viele Fisch und Meeresgerichte, wie Muschelsuppen, Gebratenen Fisch und Muschelriegel. Die Palette dieser Angebote sind sehr groß an Fischgerichten.

Auf Wunsch kann hier ein passendes Meeresalgenmassageöl gewählt werden.

  • Dschungelfieber

Dieser Themenabend widmet sich dem Dschungel des Schlingendorntals. Genießen sie frische Dschungelköstlichkeiten wie Dschungeleintopf, Krokoliskengumbo und vieles mehr... Auch hier sind wieder einige Standartgerichte vorhanden.

Auf Wunsch kann auch beim Dschungelfieber Duftmassageöle aus Dschungelpflanzen bestellt werden.

Rasthaus-Event-Fotos Bearbeiten

Sonstige Informationen (ooc) Bearbeiten

Das Event ist ein Event der Gilde "Haus der Sinne". Wir bitten andere Leute zu beachten, dass wir keine weiteren Kellner aufnehmen, da wir immer voll belegt sind. Wir bitten auch die Gäste auch nicht bei den Massagen abzudriften. Wir wissen über den Ruf von unserer Gilde und wollen mit einem normalen Restaurant/Rasthaus/Massagestudio uns ein von dem Image fortbewegen. Zu Gelingen scheint uns das, bei den positiven Kritiken die unser Rasthaus bereits bekommen hat.

Wir danken für euer Verständnis Die Rasthaus-Crew

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki