FANDOM

Rasmana Mosaike Bilder

"Ein Ohr zu liebkosen ist oftmals Erfolg versprechender, als eine Waffe zu zücken"

"Wer mich versteht, ist mir einen grossen Schritt voraus"

Allianz 32px.png Rasmana "Ras" Frey
Rasmana.jpg
Ingame-Name: Rasmana
Rasse: IconSmall Human Female.gifMensch
Charakterdaten:
Vorname: Rasmana
Nachname: Frey
Alter: 29 Jahre
Aussehen:
Größe: 1,72m
Gewicht: ca. 55kg
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: dunkelbraun
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Chaotisch-Neutral

AussehenBearbeiten

Das schwarze Haar fällt schulterlang in weichen Wellen um ein zartes Gesicht, das eine unauffällige, natürliche Schönheit besitzt. Rehbraune Augen leuchten über keck auf der Nase verteilten Sommersprossen und werden meist mit einem fröhlichen Schmunzeln kombiniert.

Rasmana ist Ende Zwanzig, ungefähr 1,70 Meter und von schlanker Statur. Die Kleidung ist und zweckmäßig, die verwendeten Stoffe von guter Qualität.

Ihre Stimme klingt sanft und ruhig, kann jedoch schlagartig sehr bestimmt werden.

AuftretenBearbeiten

Fremden gegenüber wirkt Rasmana scheu und zurückhaltend. Ist sie einmal aufgetaut, ist meist das Gegenteil der Fall. Sie lacht und feiert gerne und ist für fast jeden Spaß zu haben. Neugier wird mit einer großen Portion Ungeduld kombiniert, was das Zusammenleben mit ihr nicht immer einfach macht.

Freunde und Familie können zudem ein Lied davon singen, wie impulsiv sie ist. Ein ausgeprägter Dickkopf rundet das Charakterbild ab.

VergangenheitBearbeiten

Rasmana war das Nesthäkchen der Familie Frey, die einen großen Hof in Westfall unterhielt. Die ersten Jahre ihrer Kindheit konnte sie wirklich glücklich nennen: Umsorgt von allen auf dem Hof, wurde ihr fast jeder Wunsch erfüllt. Familie oder Bedienstete, jeder liebte den kleinen Sonnenschein. Doch die härter werdenden Zeiten forderten ihren Tribut, die Steuern stiegen, Männer zogen in den Krieg, andere starben. Es mangelte an Kräften, den Hof zu bestellen, also musste man Bedienstete entlassen, um die hohen Steuern zahlen zu können, ein Teufelskreis begann.
Rastattoo.jpg

Eines der Hautbilder, zu denen sie durch Aldric verführt wurde

Nun musste jeder mit anpacken, egal, wie alt oder krank. Rasmanas Vater begann zu trinken, ihre Mutter zu verzweifeln. Der einzige Halt des kleinen Mädchens war ihr großer Bruder Gallus, vor Allem, nachdem ihre Mutter unter ungeklärten Umständen den Tod fand.

Als der Bruder die Tyrannei des prügelnden und trinkenden Vaters nicht mehr ertrug und Hals über Kopf den Hof verließ, brach für Rasmana eine Welt zusammen. Über Nacht musste sie lernen, wie man einen Haushalt führt, sich durchsetzt und überlebt. Hilfe vom Vater bekam sie dabei kaum. Im Gegenteil musste sie oft genug vor seinen Schlägen fliehen und aus ihrem Versteck heraus beobachten, wie das Wenige, das die Familie noch besaß, in Trümmer fiel.

Gallus besuchte sie, so oft er konnte und versuchte dann, die bis dahin angefallenen Probleme zu lösen, meist auf seine ganz eigene Art, doch von den meisten erfuhr er nicht mal. Das Mädchen ahnte, dass sein eigenes Leben schwer genug war und ersparte ihm alles, was nicht direkt die Existenz des Hofes oder der Familie gefährdete.

AktuellesBearbeiten

GerüchteBearbeiten

- „Sprich die lieber nich an, sonst kriegste Ärger mit ihr’m Bruder“

- „Die is nett“. „Nee, die is nich nett“. "Naja, sie is nich zu Jedem nett".

- „Die treibt sich immer mit diesem Waffenhändler rum“. "Den sieht man in letzter Zeit gar nich mehr". "Nee, dafür gehört ihr jetzt sein Haus".

- "Is ein echtes Miststück".

- "Ich kann nich glauben, dass sie jemals was Schmutziges getan hat".

- "Soll jetzt seriös sein"

- "Blumenmädchen"

- "Soll jetzt Geld haben"

- "Die war mit ihrem Kerl auf Reisen, ganz weit weg"

FamilieBearbeiten

- Temil Frey - Vater, verschwunden

- Gilraen Frey - Mutter, verstorben

- Gallus Frey - Bruder, meistens geliebt, immer öfter gehasst

BekannteBearbeiten

Aldric Sessoin - Liebe ihres Lebens, ihr Ein und Alles

Fin - so viel mehr als sie weiss

Everan - guter Freund, Haarspalter

Verkan "B-R" Silberschmied - Bruder ihres Bruders

Risco - ehemalige grosse Liebe

Othar Faroth - der Mann aus Westfall

Peredor - Bekannter

Glenn - ehemaliger Anführer

Daymien Meddox van Daag - ein Übel, aber immer gut gekleidet

Scoundrel - ehemalige Freundin

Danovan von Hutton

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki