FANDOM

Horde 32px.png Rashai
Ingame-Name: Rashai
Titel: Klaue Shirvallah's
Rasse: IconSmall Troll Male.gifIconSmall Troll Female.gif Trolle
Charakterdaten:
Geburtsdatum/-ort: Echoinseln
Alter: 22 Sommer
Aussehen:
Größe: 202cm
Haarfarbe: orange
Augenfarbe: bernstein
Besonderheiten: Tiger Maserungen tätowiert
Gesinnung (D20-System):

ÄußeresBearbeiten

Rashai's Körpergröße von knappen zwei Metern und die femininen, reifen Gesichtszüge, lassen vermuten, dass die junge Trollin das Erwachsenenalter bereits erreicht hat. Sie lässt sich wohl auf Anfang zwanzig schätzen. Ihre blaue Haut ist dschungeltrolltypisch von einer weichen Flaumschicht überzogen und zudem stellenweise mit dunklen Pigmentierungen versehen, die Sommersprossen ähneln.

Das kraftvoll orangene Haar reicht ihr bis zu den Schulterblättern hinab. Es erinnert in seiner wild zerzausten Art an eine Löwenmähne. Ihre Augen sind von einer bernsteinfarbenen Färbung und scheinen selten unaufmerksam zu werden. Um sie herum wurden die Maserungen eines Tigers tätowiert, ebenso wie an zahlreichen anderen Stellen ihres Körpers. Sieht man sie sprechen, grinsen oder gar lachen, könnten einem ihre auffällig spitzen Zähne auffallen, die angesichts der Eckzähne stark an ein Raubkatzengebiss erinnern.

An den Ohren, den Kleidern und um den Hals der Trollin ist zahlreiches an Schmuck zu finden. Bei nahezu allem scheint es sich um kleinere Trophäen zu handeln, wie Fangzähne, Knochen, Krallen und Federn, die im Laufe der Zeit gesammelt und zu Ketten und Ähnlichem verarbeitet wurden.

Ihre Rüstung/Kleidung ist in den meisten Fällen in Braun- und Gelbtönen gehalten und aus Leder und/oder Fell hergestellt. Den Oberkörper trägt sie meist mit Verbänden abgebunden, wodurch sich bei ihr weniger leicht eine Oberweite ausmachen lässt. An ihrem Gürtel baumeln nahezu immer ihre Waffen an einer speziellen Halterung, die zwar dafür sorgt, dass die Waffen nicht einfach so abfallen können, aber auch dafür, dass sie sie schnell und leicht entnehmen kann um zu kämpfen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki