Fandom

Die Aldor Wiki

Rahel Maev

15.640Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen


Allianz 32px.png Maev O´Jackman
Rahelprofil.jpg
Ingame-Name: Râhel
Titel: Barde
Rasse: IconSmall Human Male.gifIconSmall Human Female.gif Menschen
Klasse: IconSmall Monk.gif Mönch
Spezialisierung: Musik, Tanz(Akrobatik).
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Vorname: Rahel Maev
Nachname:  
Geburtsname:  
Geburtsdatum/-ort:  Die See.
Alter: 35
Zugehörigkeit: Allianz
Gilde:  
Aussehen:
Größe: 1,68
Gewicht: 65
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: grün
Besonderheiten: hinterlistig.
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: ist gerade recht wandelbar.

 

AussehenBearbeiten

Tanzt sie? Nein, doch so anmutig und grazil sich die exotische Schönheit auf einen zubewegt könnte man es fast glauben. Ihre Art und Ausstrahlung ist immer angenehm, warm, herzlich offen. Immer ein Lächeln auf den Lippen, die warme und rauhe Stimme unterstreicht dies ununterbrochen. Nichts ist hier dem Zufall überlassen, Haare, Gestik, der Blick sowie die Kleidung sind auf jede Kleinigkeit genauestens bedacht.








PicsArt 1380555896712.jpg

Wo kommt sie nur her?Bearbeiten

Stets und mit voller Stolz wird erwähnt das sie lediglich einfache Barde ist.

Lange auf Wanderschaft, mit nur zwei Kleidern, einem Stecken sowie einem Leinenlaken dies als "Kleiderschrank" für genug Stauraum dient, begleitet sie auf ihren Reisen.

Die kleine streunende Siamkatze findet ebenso immer ihren Weg zu ihr.

Doch ist ihre Herkunft sicher weniger glamorös und edel wie man es glauben mag. Die dunkle Haut, sowie manches Gebahren, lernt man sie näherkennen, können auf so manche turbulente Schiffsreisen deuten, nein nicht diese auf denen man Urlaub macht.



Was kann sie eigentlich?Bearbeiten

Sicher mehr als Musik. Gesang, Violine und Fidel ist sicher das was sie am besten kann. Denkt man. Doch Schauspiel und eine beachtlich gute Akrobatik ist doch ihre größte Stärke. Ebenso ihre Gelassenheit. Keiner wird sich je daran erinnern können sie tatsächlich in Rage erlebt zu haben.

Ebenso ihre Bescheidenheit ist beachtlich. Selbst Trinkgeld nimmt sie nicht an, Geschenke egal welcher Art schon gar nicht.

Jedes noch so kleine Eigentum verdient sie sich eisern selbst. Ob sie ihren Stolz jemals mit ins Grab nimmt?



PicsArt 1380560669156.jpg

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki