Fandom

Die Aldor Wiki

Ragnar Haraldsson

15.688Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion1 Teilen


Allianz 32px.png Ragnar Haraldsson
Ragnar1.jpg.jpg
Ingame-Name: Rágnâr
Titel: Blóðørn (Blutadler)
Rasse: Vrykul
Klasse: Berserker
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Vorname: Ragnar
Nachname: Haraldsson
Alter: 24
Zugehörigkeit: Allianz
Aussehen:
Größe: Vrykulgröße (Nichts genaues bekannt)
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Blau
Besonderheiten: Tattos: Roter Drache auf der rechten Rückenseite mit einer schwarzen Rose im Maul. Linke Rückenseite: Ein Runentext,nordische Runen.
Gesinnung (D20-System):
Border2h.png


Eine Geschichte, wieso Ragnar Nordend verliess.

Eine Frühlingsnacht im heulendem Fjord. Ein junger Mann wacht in der Nacht auf,einige Häuser seines Dorfes standen in Flammen. Der Gestank von Rauch und Blut lag in der hitzigen Luft. Klänge von schlagenden Stahl sind zu hören. Der junge Mann rannte hinaus aus dem Haus. Warum hörten seine Eltern ihn nicht,als er nach ihnen rufte? Er rannte zum Rande des Dorfes,die Stimme einer Frau kam aus einer Scheune an der der vorbeilief. "Ragnar! Schnell,komm hier rein!"  Wie aus Reflex rannte Ragnar in die Scheune und beobachtete durch einen Schlitz sein brennendes Dorf. Die Plünderer waren ebenfalls wie sein Volk,Vrykul. Er sah die Krieger des Dorfes gegen die ehrenlosen Feinde kämpen. Er sah seinen Vater,Harald,der mit einer Axt und einem Schwert gegen einen Banditen kämpfe. Der Anführer schlich sich von hinten an den Krieger heran und tötete ihn qualvoll...Schreien rannte Ragnar hinaus bis zur Leiche seines Vaters,dessen totes Antlitz von Ragnars Tränen übersäht wurde....Ragnar nahm die Axt seines Vaters und warf diese in die Richtung des Mörders,der die Axt nicht bemerkte. Als Ragnar hörte wie des Mörders Schädel sich mit einem krachenden Ton spaltete...rannte er in die Nacht. Am nächsten Morgen kam er zurück. Sein Dorf war zerstört,die Raben bedienten sich an ihrem Frühstück. Er hat alles verloren...er ging zum Strand nahe seines Dorfes. Er strich über die Planken eines Drachenboots. Sein Blick wendete sich gen Süden...

Higescealb.png

Gerüchte

Higescealb.png

"Man sagt,er fertigt Trinkgefäße aus großen Schädeln seiner toten Feinde...und dann würde er ihr Blut aus den eigenden Schädeln trinken!"

"Er soll sich mit einem Drachen geprügelt haben,er schlug ihm einen Zahn aus,so heißt es!"

"Er soll eine große Schwäche für Frauen der Kal'dorei haben. Und dementsprechend soll er mit vielen geschlafen haben..."

"Es heißt,er habe auch schon einige Drachen besiegt die insgeheim Sturmwind vernichten wollten...Gerede von Trunkenbolden."

"Er soll,obwohl er ein grausamer Kämpfer ist,dennoch rechtschaffend sein."

"Angeblich ist er verlobt."

"Man sagt sich, er sei ein einsamer Wolf."

"Er nennt sich selber "Blutadler". Anscheinend soll dieser Blutadler ein grausamer Weg sein um einen Feind irgendwelchen höheren Mächten zu opfern."

"Er soll angeblich Kontakt zu Drachen haben."

"Er soll bekannt sein in Sturmwind, Darnassus und Eisenschmiede."

"Er soll guten Kontakt zu einer Wächterin haben...ich halte es auch für Blödsinn."


Higescealb.png

Erscheinung

Higescealb.png


Ein Nordmann von großer Gestalt, so wie alle seines Volkes. Braunes langes Haar, hinten zu einem Zopf gebunden, an den Profilseiten jeweils zwischen dem Haar ein Flechtzopf. Wilde, blaue Augen. Vollbart, jedoch kurz gehalten. Der Oberkörper, wenn sichtbar, sehr trainiert und von Muskeln geprägt, Rücken mit Tattoos verziert. Ein roter Drache mit einer schwarzen Rose im Maul auf der rechten Seite, ein Runentext auf linker Seite.

Rüstung:

.
WoWScrnShot 053113 144655.jpg

Ragnar in seiner Rüstung






Liniepng.png
50px-Valknut-Symbol-triquetra.svg.png
50px-Valknut-Symbol-triquetra.svg.png

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki