FANDOM

Rabenwehr Instanz
Amalgam der Seelen
Illysanna Rabenkrone
Gewaltige Seelenenergie wurde freigesetzt, als Gul'dan das Ritual durchführte, um in der Rabenwehr Illidans Seele von seinem Körper loszulösen. Diese Energie brachte die Seelen des Rabenkroneklans wieder in ihre angestammte Heimat zurück, und die verbliebene Seelenenergie hat sie zu einer riesigen Missgestalt verschmelzen lassen.[1]

Lord Rabenkrones Tochter, die kurz nach dem Krieg der Ahnen für Jahrtausende im Verlies der Wächterinnen eingekerkert wurde, fand sich in Freiheit wieder, nachdem Maiev die Dämonenjäger aus ihrem Gefängnis befreit hatte. Sie kehrte in die Heimat ihrer Vorfahren zurück und opferte alles, einschließlich ihrer Seele, um das zu verteidigen, was sie im Krieg der Ahnen nicht hatte schützen können.[2]

Stachelfaust der Verhasste
Kur'talos Rabenkrone
Stachelfaust der Verhasste, ein brutaler und imposanter Leutnant der Mo'arg, führte die Legionsinvasion der Rabenwehr an und befehligte mithilfe seiner Kolonie an Teufelsfledermäusen die Verteidigung der Festung aus der Luft.[3]

Kur'talos Rabenkrone, Lord der Rabenwehr, war der Befehlshaber des Widerstands der Kaldorei im Krieg der Ahnen, bis er von Varo'then auf Befehl von Königin Azshara hin ermordet wurde. Jahrtausende später erweckte Gul'dans widerwärtige Seelenmagie Rabenkrones Seele und die seiner Vorfahren aus ihrer ewigen Ruhe. Die Legion dürstete nach Rache und zwang seine Seele mit Freuden zurück in seinen Körper. Dort bannte sie ihn und zwang ihn so, auf ewig die Schrecken des Kriegs der Ahnen zu durchleben.[4]

Anmerkungen Bearbeiten

  1. Abenteuerführer, "Amalgam der Seelen"
  2. Abenteuerführer, "Illysanna Rabenkrone"
  3. Abenteuerführer, "Stachelfaust der Verhasste"
  4. Abenteuerführer, "Kur'talos Rabenkrone"