Die Aldor Wiki
Advertisement
Rückeroberung Gnomeregans Genereller Ablauf Miliz Kriegsarkanerie Zivile Helfer Galerie Das 35. Hilfsregiment

Trade engineering Die gnomische Armee braucht ...[]

... die Reserve.

An alle Mitglieder der gnomischen Reserve wurden Briefe verschickt, derren Inhalt wie folgt lautet:

Reservist des gnomischen Militärs, die Rückeroberung der Heimat hat begonnen. Sie werden hiermit sofort in den aktiven Dienst beordert und werden sich am 12. Tag des Monats zur 18. Stunde vor dem Hauptquartier des 35. Hilfsregimentes melden.[1]

Gez.
Großhauptmann des 35. Hilfsregimentes
Wizton Winkelschuss.

... die Miliz.

In Sturmwind sowie Eisenschmiede schwirren vermehrt Zettel herum.

Bürger der Allianz, die Rückeroberung von Gnomeregan – unserer Heimat – hat begonnen! Doch alleine wird es uns nicht gelingen, die Stadt zurück zu erobern und deshalb brauchen wir SIE!

Tragen deshalb auch SIE ihren Teil zur Rückeroberung bei und schließen sie sich der Miliz an!
Wenn sie sich der Miliz anschließen erhalten sie sogar folgende Dinge:

  • Eine kostenlose Ausstattung.
  • Kostenlose Verpflegung
  • Medizinische Versorgung (Sofern sich freiwillig ein Arzt der Miliz anschließt.)
  • Die Annerkennung des gnomischen Volkes
  • Einen bescheidenen Sold

Tragen sie noch heute in der Miliz für Gnomeregan ein, damit das gnomische Volk schon bald ihre Heimat wieder hat!

Die Miliz trifft sich am 12. Tag des Monats zur 18. Stunde in der Halle der Forscher vor dem Hauptquartier des 35. Hilfsregimentes.[1]

Gez.
Großhauptmann des 35. Hilfsregimentes
Wizton Winkelschuss

Trade engineering Weitere Informationen[]

Anmerkungen[]

  1. 1,0 1,1 Das Hauptquartier des 35. Hilfsregimentes befindet sich in der Halle der Forscher in Eisenschmiede, gleich links, wenn man die Tüftlerstadt verlässt.
Advertisement