FANDOM

Horde 32px Qyra
Qyra200
Titel: Blutritter
Rasse: Blutelfen
Klasse: Blutritter
Spezialisierung: Schutz
Charakterdaten:
Vorname: Qyra
Nachname: Dämmersucher
Alter: 60
Gilde: Orden der Blutritter
Aussehen:
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Rechtschaffend Neutral

Aussehen des Charakters Bearbeiten

Der kleinen Sin'dorei sind die jahrelangen körperlichen Anstrengungen anzusehen. Ihre Statur ist drahtig und wenig Weiblich. Die breite Narbe von der Stirn bis zur Wange zerteilt nicht nur die rechte Augenbraue sondern prägt das ganze Gesicht. Diese Verwundung ließ den grünen Glanz Ihres Augenlichts einem blinden weiß weichen. Der größere Teil des linken Ohrs ist nicht mehr vorhanden der verbleibende Teil hängt in fetzen.

Auftreten des CharaktersBearbeiten

Die Stimme der Sind'dorei ist rau, ihr Gang ist kräftig und ihre Gesten sind deutlich. Qyra sag was andere aus Höflichkeit vermeiden, sie ist manchmal schroff und oft fehlen ihr die passenden Worte um etwas treffend auszuführen.

FamilieBearbeiten

Qyra ist die Tochter eines Adelshauses gewesen, ihr Vater verteidigte den Sonnenbrunnen an der Seite der anderen Kämpfer innerhalb der Mauern Silbermonds und schickte seinen jahrelang treuen Diener Marall Abendstern mit dem Befehl fort, er möge sich und Qyra retten und auf sie achten. So kam es das Qyra und Marall vor den unaufhaltbaren Truppen der Geisel flohen und in Sicherheit ausharrten. Qyra als legte ihren Familiennamen ab und nannte sich fortan Dämmersucher als Erinnerung an einen zurückgelassenen freund. Sie Trat der Palastgarde bei und wurde schnell in die reihen der Blutritter aufgenommen.

Das Leben des CharaktersBearbeiten

ZitateBearbeiten

  • "Hab'sch doch g'sacht"
  • "Klasse"
  • "Kann'su das nochma erklär'n"

Engste FreundeBearbeiten

Liamara, Raffalla, Ashvanta, Rouvnek, Kurzhorn,