FANDOM

Allianz 32px Quilianel Quellmond
Ingame-Name: Quilianel
Titel: Novizin der Schwesternschaft
Klasse: IconSmall Priest Priester
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Vorname: Quilianel
Nachname: Quellmond
Geburtsdatum/-ort: Astranaar
Alter: um die 200
Gilde: Schwestern des Mondes
Aussehen:
Größe: 1,80
Haarfarbe: Blau
Augenfarbe: Blau
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Wohlwollend

Quilianel Quellmond ist eine Novizin der Schwestern des Mondes.

Aussehen und Auftreten Bearbeiten

Quilianel hat langes, blaues Haar, welches meist als Zopf gebunden ist und blaue Augen. Sie sieht aus wie eine ganz "normale" Elfe, wenn man aber genauer hinschaut sieht man eine Narbe an ihrer Schulter, welche einst von einem Dämon an der Schlacht von Hyjal verursacht wurde. Quilianel ist Nicht-Nachtelfen gegenüber eher negativ eingestellt, da sie nicht entscheiden kann, wer oder was Freund und was Feind ist. Gegenüber Nachtelfen ist sie zumeist freundlich und versucht es allen Recht zu machen, was ihr größtes Manko ist.

Wenn sie im Tempel anzutreffen ist, ist sie meist so vertieft, sodass sie die Umgebung nicht mehr wahrnimmt.

Vergangenheit Bearbeiten

Quilianel wurde in Astraanar geboren und wuchs dort auf. In frühen Jahren widmete sie sich der Schneiderei und wurde so eine Schneiderin. Sie arbeitete in Astraanar bei einem Stoffhändler.

Im dritten Krieg wurde Quilianel als Sanitäterin eingezogen, da sie sich sehr gut mit Stoffen auskannte. Die Arbeit als Sanitäterin verleitete Quilianel dazu ihr altes Leben aufzugeben, und so zog sie Richtung Darnassus um als Novizin der Schwesternschaft Elunes ihren Platz zu suchen.

Derzeitiges Leben Bearbeiten

Quilianel ist mittlerweile Novizin, und verbringt ihr Leben zurzeit damit eine Mondpriesterin zu werden. Sie geht dabei sehr diszipliniert vor, und stellt dieses Ziel vor allen anderen Dingen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki