Fandom

Die Aldor Wiki

Queckgolds

15.709Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Bolzec Queckgold Queckgolds - Der Laden

Nächstes Reiseziel (Datum, Ort) Bearbeiten

??, ??.??, ??????

Allgemeine Informationen über den Laden Bearbeiten

Queckgolds ist ein reisender Laden ohne festen Sitz.Verkauft wird, was der Besitzer, Bolzec Queckgold, auf seinen Reisen durch ganz Azeroth (er)findet.
Von mechanischen Haustieren, über Schusswaffen bis hin zu den skurrilsten gnomischen Gerätschaften lässt sich hier alles finden, was das Käuferherz begehrt. Wer gerne stöbert, wird hier mit Sicherheit das ein oder andere gute Geschäft machen können. Vorausgesetzt ist allerdings ein stabiles Nervenkostüm, denn der gute Bolzec hat das ein oder andere Abenteuer nicht ganz ohne Blessuren überstanden.

Reisepläne und Öffnungszeiten Bearbeiten

Als Verkaufsorte und die damit verbundenen Öffnungszeiten kristallisieren sich stets die Orte heraus, die gut besucht sind und dementsprechend Kundschaft bieten. Daran orientieren sich natürlich auch die Öffnungszeiten.
Nächster Verkaufsort und Öffnungszeit werden entsprechend im Vorraus an entsprechenden Stellen angekündigt.

Das Gnomuspunktesystem Bearbeiten

Näheres dazu in Kürze!

Informationen zum Warenangebot Bearbeiten

Diese Liste enthält alle angebotenen Waren. Manche Waren sind regelmäßig im Sortiment zu finden, andere Gegenstände stehen nur selten zum Verkauf bereit. Die folgenden Listen enthalten die Bezeichnung, Funktion und den Preis der Gegenstände, sowie eine Angabe über die Verfügbarkeit.

Angebotsliste (einfach) Bearbeiten

In Arbeit!

Angebotsliste (selten) Bearbeiten

In Arbeit!

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki