Fandom

Die Aldor Wiki

Pylon Mangue

15.293Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen


Hier eine Beschreibung des gebürtigen, etwas mürrischen Worgen...
Pylon.jpg

Pylon wie er leibt und lebt...

Flag BeschreibungBearbeiten

Die Person, die Ihr vor Euch seht, ist höchtens Anfang dreißig. Dieser Worgen ist ca. 2,05m groß und von drahtiger Gestalt. Als Mensch misst er gerademal die 1,85m.

Seine grauen Augen sehen sich meist gelangweilt, wenn nicht sogar genervt um, nur selten blitzt in ihnen der Schalk auf.

Sein kohlefarbendes Fell steht struppig in alle Richtungen ab. Falls Ihr ihn in Menschengestalt sehen solltet, werdet Ihr sehen, dass er sein Haar zu zwei Zöpfen, worauf einige Strähnen widerspenstig abstehen, trägt.

Sein menschliches gesicht ziert ein recht gepflegter Vollbart.

An seinen Ohren erkennt man deutliche kampfspuren, anscheinend wurde aus ihnen einige Stücke herausgerissen (in Worgenform besonders gut sichtbar)

Auf seiner Brust prangen drei deutliche Krallennarben (ein guter Jäger würde hier sofort einen Raptorangriff erkennen). Auf seinem Rücken erkennt man vernarbte Peitschenhiebe. Seine Hände/Pfoten sind mit alten Brandnarben versehen.

Was dieser Worgen / Mensch in seinen noch jungen Jahren schon alles durchgemacht hat, wird man ihn wohl fragen müssen, wenn er denn darauf antwortet...

BesonderheitenBearbeiten

- ist vor Ewigkeiten aus dem Hexereigeschäft ausgestiegen, man kann bei ihm keine nethermagie mehr wahrnehmen! Dazu ist er in der Stadt registriert und geht regelmäßig zu Kontrollen

- ist im Aufbau eines Buchladens (in Sturmwinds Magierviertel - gegenüber Verlies)

- raucht mit Vorliebe Zwergentabak (wer raucht schon dieses starke ekelhafte Zeug und dann auch noch soviel?!)

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki