Fandom

Die Aldor Wiki

Psalm 79

15.292Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

LICHT, es sind Untote in dein Erbe eingefallen; sie haben deinen heiligen Tempel entweiht - und aus Lordaeron einen Steinhaufen gemacht.


Sie haben die Leichnahme deiner Knechte den Vögeln unter dem Himmel zu fressen gegeben - und das Fleisch deiner Heiligen den Tieren im Lande.


Sie haben ihr Blut vergossen um Lordaeron her wie Wasser - und da war niemand, der sie begrub.

Wir sind bei unseren Nachbarn eine Schmach geworden - zu Spott und Hohn bei denen, die um uns her sind.


LICHT, wie lange willst du so sehr zürnen - und deinen Eifer brennen lassen wie Feuer?

Schütte deinen Grimm auf die Untoten, die dich nicht kennen - und auf die Königreiche, die deinen Namen nicht anrufen.

Rechne uns die Schuld der Väter nicht an - erbarme dich unser bald, denn wir sind sehr elend.


Hilf du uns, LICHT, unser Helfer - um deines Namens willen! Errette uns und vergib uns unsre Sünden - um deines Names willen.

Warum lässt du die Heiden sagen: >> Wo ist nur ihr Licht?<<

Laß unter den Heiden vor unsern Augen kundwerden - die Vergeltung für das Blut deiner Knechte, das vergossen ist.


Wir aber, dein Volk, die Schafe deiner Weide - danken dir ewiglich und verkünden deinen Ruhm für und für.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki