FANDOM

Karazhan Instanz (TBC) Instanz (Legion)
Attumen der Jäger
Turmwärter Moroes
Einst war die Jagd nach Wild für die Gelage seines Meisters seine Aufgabe, aber heute hat es Attumen auf eine ganz andere Beute abgesehen. Stets auf der Hut vor Dieben, die sein prächtiges Ross Mittnacht stehlen wollen, begegnet Attumen sämtlichen Eindringlingen auf seine ganz eigene und tödliche Art.[1]

Moroes, der Turmwärter von Karazhan, kümmert sich um das Wohl der Dinnergäste im großen Bankettsaal seines Herrn. Der Turm ist sein ganzer Stolz und Lebensinhalt und er entledigt sich unhöflicher und ungebetener Gäste äußerst schnell, grausam und endgültig.[2]

Tugendhafte Maid
Opernvorstellung
Nach ihrer Ankunft in Karazhan war die Titanenhüterin über Medivhs berühmte Feste und Ausschweifungen furchtbar erzürnt und schwor, den Turm von allem Übel und der Verderbnis zu läutern. Die Maid ist stets auf der Suche nach Gleichgesinnten, die sich ihrem Kreuzzug anschließen, und bekämpft weiterhin jeglichen Verfall der Moral mit allen ihr zur Verfügung stehenden Mitteln.[3]

[...]

Der Kurator
Terestian Siechhuf
Der Kurator beschützt die Menagerie vor ungebetenen Gästen und vernichtet alle Eindringlinge, die sich an den Geheimnissen von Karazhan bereichern wollen. Das Wächterkonstrukt wurde zwar von Medivh selbst erschaffen, ist aber im Laufe der Zeit verfallen und neigt immer mehr zu Energieüberladungen und seltsamen Verhaltensmustern.[4]

[...]

Arans Schemen
Nethergroll

[...]

[...]

Schrecken der Nacht
Das Schachspiel

[...]

[...]

Prinz Malchezaar

[...]

Anmerkungen Bearbeiten

  1. Abenteuerführer, "Attumen der Jäger"
  2. Abenteuerführer, "Moroes"
  3. Abenteuerführer, "Tugendhafte Maid"
  4. Abenteuerführer, "Der Kurator"