FANDOM

Allianz 32px.png Preyn Richards
Ingame-Name: Preyn
Titel: Apotheker

IconSmall Worgen Male1.gifIconSmall Worgen Female1.gif Worgen

Charakterdaten:
Vorname: Preyn
Nachname: Richards
Geburtsdatum/-ort: Gilneas
Alter: 36 Jahre
Zugehörigkeit: Allianz
Aussehen:
Größe: 1,76 m
Gewicht: 70 kg
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Hellblau
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Rechtschaffen Gut

Preyn Richards arbeitet als gelernter Apotheker in der Stadt Sturmwind. Seine Arbeit besteht darin, das Lazarett mit Arzneimitteln zu versorgen, Gegenmittel gegen Krankheiten und vor allem dem Worgenfluch zu finden. Durch seine Arbeit und das resultierende Einkommen gehört er zum Mittelstand in Sturmwind.

Aussehen Bearbeiten

Aelendra Aeslynn van Haven ist eine Frau von großem, kräftigen Wuchs, ein Erbe ihrer arathischen Vorfahren. Blondes, langes Haar fällt weit über die Schultern herab, bis etwa über die Schulterblätter. Meist ist sie in Rüstzeug anzutreffen, welches entweder die rot/weiße Farbe des Königreiches von Stromgarde hat, oder in einer etwas antiquitiert wirkenden Rüstung der Silbernen Hand.

Herkunft&Leben Bearbeiten

Preyn Richards lebte mit seinen Eltern und seinem jüngeren Bruder in einem kleinen Dorf in Gilneas. Nach dem zweiten Krieg, als Preyn im Kindesalter war, wurde der Graumähnenwall errichtet und die Tore zu Gilneas verschlossen. Seine Ausbildung als Fachkraft für Arzneimittel trat er nach ein paar Jahren in der nächsten größeren Stadt an und absolvierte diese schließlich mit Erfolg. Als ausgebildeter Apotheker zog er in die Kleinstadt, wo er seine Lehre beendet hatte und unterstützte die Bedürftigen mit Heilmitteln. Die Nahrungsknappheit hinterließ nicht nur breitgefächerte Hungersnot hinter dem Wall, sondern auch massive Anfälligkeit gegen Infekte.

ZitateBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki