FANDOM


Allgemein Gestaltete Plots&Events Plotplanungen

Der Zirkel der Alchemie plant ein Event in Azshara. Zu diesem Zweck suchen wir noch jede Mege Leute die Lust haben sich zu beteiligen als NPC

Wenn ihr Interesse habt mitzuwirken, tragt einfach euren Char als NPC in der Liste für die entsprechende Rolle ein. Das Event soll wie folgt ablaufen:

Tag 1:Bearbeiten

Reise zum Bilgewasserfahen in Azshara

Wir wollen uns dort mit einen Händler treffen, Im Gasthaus bekommen wir zufällig ein Gespräch zweier Einwohner mit, die sich über eine Explosion von einen geheimen Labor unterhalten.

Wir beschließen uns, sich das ganze anzusehen und bleiben die Nacht im Gasthaus vom Hafen.

gebraucht:

1 Händler

2 Gobblins die such unterhalten



Tag 2:Bearbeiten

Aufbruch zum Geheimlabor

Wir finden Verwüstung vor. Bei der Erkundung finden wir im Haus eine verängstigte Gobblin die uns berichtet das sich Raptoren, duch die Explosion, befreien konnten, an denen geforscht wurde und diese nun jagen.

Als wir sie hinausbringen wollen, entdecken wir die hungrige Herde. Die Tiere sind riesig und sie wirken sehr gefährlich.

Als uns die Herde wittert, kommt es zu einen Kampf.

Wir beschließen noch ein paar Tage zu bleiben um die Auswirkung der Explosion mit den giften Stoffen auf die Umwelt zu testen.

Zu diesem Zweck reisen wir zum Lustschloss des Handelsprinzen, welcher gerade vereist ist, hoffentlich wird sein Sohn uns Unterkunft gewähren.

Ich schlage hier einen Würfelkampf vor bei dem Kampf mit den Raptoren

gebraucht:

1 verängstigter Hinterbliebender

(1 Handelsprinz-Sohn)

5-8 Raptoren 
Gut wären Spieler, auf einen Raptor-Mount, die diese dann emoten.



Tag 3:Bearbeiten

Die Lage erkunden

Wir brechen auf um uns einen Überblick zu machen, wollen Pflanzen sammeln und sehen ob sie sich irgendwie verändert haben oder beeinträchtigt werden.

Mitten in unseren Studieren entdecken wir eine kleine Gruppe von Gobblins die verletzt ist.

Wir helfen den Gobblins so gut wir können, sie berichten das Späher der Nachtelfen sie überfallen haben, zwei von ihnen, haben es nicht geschafft.

gebraucht:

3 verletzte Gobblins



Tag 4:Bearbeiten

Wir führen unsere Untersuchungen fort, diesmal nehmen wir eine leicht andere Route, doch unterwegs werden wir nun diesmal Opfer von Spähern.

Hier würde ich einen rp-pvp Kampf machen. Das heißt, alle beteiligten flaggen sich pvp und bekämpfen sich mit autohit in ihren rp-Klamotten. Der Autohit dient dazu um den Kampf möglichst nicht nach einen Schlag zu entscheiden sondern ihn kurz andauern zu lassen.

Wer "stirbt" ist ingame ohnmächtig geworden. Zumindest von unseren Leuten. Die Gegner können das ja halten wie sie wollen.

Sollten wir gegen die Angreifer verlieren (alle von uns ohnmächtig von denen steht noch wer), werden sich die Späher aus irgendwelchen Gründen zurück ziehen. Wir würfeln dann aus wie stark wer verletzt ist von uns und somit als erstes wach wird usw.

gebraucht:

5-10 Nachtelfen



Tag 5:Bearbeiten

Abreise

Wir reisen wieder nach Hause.



Liste für NPC'sBearbeiten

Rolle Char
Händler

Unterhaltender

Gobblin 1

Unterhaltender

Gobblin 2

Verängstigte/r

Hinterbliebende/r

Handelprinzsohn
Raptor 1
Raptor 2
Raptor 3
Raptor 4
Raptor 5
Raptor 6
Raptor 7
Raptor 8
Raptor 9
Raptor 10
Verletzter 1
Verletzter 2
Verletzter 3
Nachtelfspäher 1
Nachtelfspäher 2
Nachtelfspäher 3
Nachtelfspäher 4
Nachtelfspäher 5
Nachtelfspäher 6
Nachtelfspäher 7
Nachtelfspäher 8
Nachtelfspäher 9
Nachtelfspäher 10
Natürlich sind auch mehrere Besetzungen möglich, wenn ihr an mehreren Tagen mitspielen wollt und somit mehrere Rollen bekleiden mögt.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki