Fandom

Die Aldor Wiki

Phalora

15.365Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Claire "Phalora" Dansworth ist eine erst kürzlich erwachte Verlassene. Sie lebt derzeit in Brill und arbeitet dort für Dr. Taylor und Apotheker Johaan.

Horde 32px.png Claire "Phalora" Dansworth
Ingame-Name: Phalora
Titel: Archivistin / Apothekergehilfin
Klasse: IconSmall Warlock.gif Hexenmeister
Spezialisierung: Dämonologie
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Vorname: Claire
Nachname: Dansworth
Geburtsdatum/-ort: Gilneas
Alter: zum Zeitpunkt des Todes 24 Jahre
Zugehörigkeit: Verlassene
Gilde: Siegel von Andorhal
Aussehen:
Größe: 1,70 m
Gewicht: 35 kg
Haarfarbe: bräunlich
Gesinnung (D20-System):

Aussehen des Charakters Bearbeiten

Claire ist etwa 1,70 m gross, ihre Haltung ist relativ aufrecht. Ihr Körper befindet sich in einem für eine Verlassene "guten" Zustand, die Verwesung scheint noch nicht sehr weit fortgeschritten zu sein. Lediglich am Kinn und an den Ellbogen ist keine Haut mehr vorhanden. Claire ist umgeben von einem kaum wahrnehmbaren süsslichen Geruch..

Wenn sie spricht, tut sie dies mit leiser Stimme... Dort wo einst Claires Augen gewesen sein mögen, blickt man nur in ungewöhnlich schwarze, scheinbar leere Augenhöhlen. Jedoch scheint man aus der Dunkelheit heraus beobachtet zu werden.

Charaktergeschichte Bearbeiten

Begrüßt von Kälte und Mordo, erwachte Claire in einem Grab. Ihre ersten Stunden verbrachte sie fassungslos, zusammengekauert in einer Ecke ihres Grabes, Mordo vor sich, der auf sie einsprach. Als sie langsam verstand, dass das untote Monster vor ihr die Wahrheit sprach, folgte sie seiner Anweisung und begab sich nach Todesend. Sarvis, ein äußerst verwirrter und egozentrischer Schattenpriester, versuchte Claire zu erklären, was mit ihr geschah. Sie blieb bei Sarvis und verlebte ihre erste Zeit als Verlassene in der Kirche in Todesend, verängstigt und durcheinander, zugleich traurig und wütend über den Verlust des Lebens, an das sie sich kaum erinnern konnte. Als sie sich schließlich mit ihrer Situation abfand und Sarvis keine Antworten mehr für sie hatte, reiste sie nach Brill. Dort lernte sie Dr. Taylor kennen, der ihr Arbeit als Schreibgehilfin gab, und der sie mit der Königlichen Apothekervereinigung bekannt machte. Claire fand die Dinge, die sie im Apothekarium sah, äußerst interessant und spannend und sie hält sich nun häufiger dort auf…

Claire2.jpg

Claire Dansworth zu Lebzeiten..

Vergangenheit Bearbeiten

Derzeit kann sie sich an noch nichts erinnern...

Notiz Bearbeiten

Dieser Beitrag wird noch ergänzt und überarbeitet.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki