FANDOM

Allianz 32px Perive Sternschlag
Ingame-Name: Perive
Klasse: IconSmall Priest Priester
Spezialisierung: Heiligschaden
Charakterdaten:
Vorname: Perive
Nachname: Sternschlag
Alter: 423
Gilde: Thala'Serrar
Aussehen:
Größe: 1,99
Haarfarbe: weiß
Besonderheiten: Rechtes Auge vernarbt, Goldzahn in der rechten Kieferhälfte
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: rechtschaffen böse

AllgemeinesBearbeiten

Perive wurde vor 423 in Eldarath in Azshara geboren. Als sie etwa 70 Jahre alt war, wurde sie Schülerin der Priesternschaft der Elune. Bald reiste sie aus Eldarath ab und wurde als Novizin des Tempels im nördlichen Desolace unterrichtet. Vor ungefähr 120 Jahren, kurz nachdem Perive volljährig wurde, wechselte sie in den heilenden Zweig der Schwesternschaft. Jedoch nur ein Jahr später verließ sie den Tempel.

In den 112 Jahren zwischen diesem Zeitpunkt und der Schlacht am Berg Hyjal war Perive größtenteils Teil der Gefolgschaft diverser Wächterinnen, erledigte aber auch immer wieder Aufgaben für die Priesterschaft.

Als die Brennende Legion in Kalimdor einfiel, eilte Perive der Armee der Nachtelfen zu Hilfe. Am Berg Hyjal schloss sie sich schließlich dem Lager der Elfen an. Nach dem die Dämonen besiegt waren, streifte die Priesterin eine Zeit lang alleine durch die Länder der Kal'dorei und verfolgte die Ereignisse im Fremdland sowie die Ankunft der Draenei nur mit geringem Interesse.

Nach den jüngsten Angriffen der Geißel auf die Allianz entschloss sich Perive dann, einer militärischen Gemeinschaft anzuschließen.

ÄußeresBearbeiten

Perive ist mittleren Alters, klein und drahtig.

Das rechte Auge ist zugeschwollen und vernarbt, das Gesicht ziemlich hager. Die Tätowierungen sind seit langem nicht erneuert worden.

Bei weit offenem Mund ist ein Goldzahn zu erkennen, auf der rechten Seite des Oberkiefers.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki