Die Aldor Wiki
Advertisement

Geschichte[]

OOC[]

Grüße. Ihr seid hier auf der Wiki Seite von dem "Pakt des Todes", eine Rollenspiel Gilde des Servers Die Aldor. Wir sind keine "Schmuse" RP Gilde - und auch keine eRP Gilde. Wir wollen praktisch das "Böse" verkörpern. Deshalb sind nur bestimmte Klassen erlaubt, und zwar..


-Hexenmeister,

-Schattenpriester,

-Krieger,


-Schurken,

und Todesritter. Natürlich können auch andere Klassen in die Gilde kommen, dann aber als "Diener". Wir nehmen nur IC Leute auf , und auch nur mit abgesprochenen Terminen. Bewerbungen bitte per Ingame Post oder durch eine Bewerbung im Forum. Durch die IC Aufnahme verhindern wir, das "ooc - ler" oder Andere, unbrauchbare Leute in die Gilde kommen. Außerdem ist FlagRSP bei uns Pflicht. GHI ist nicht unbedingt nötig, wäre aber von Vorteil. Soweit genug von dem Vortext.. Schaut Euch einfach um.

PS: Falls Fragen aufkommen..Einfach Âshanty, Gardling oder Dialos. Hier auch unsre (noch unfertige) Homepage :

OOC Rangordnung[]

Dunkelmeister/in = Ratsmitglieder und Leiter

Todesbringer = Mitglieder nach dem Rat

Todesdiener = Mitglieder nach dem Rat

Schattenklinge = Normales Mitglied

Hexer/Nekromant = Normales Mitglied

Dunkler Schüler = Neues Mitglied

Aufbau Pakt des Todes

Das Rangsystem

Dunkler Novize = Neues Mitglied

Diener = Nutzlose Rekruten

Schattenrekrut = Neues Mitglied

Die IC Rangordnung bzw. das System ist am Bild zu sehen.

Advertisement