FANDOM

Paisley Keynes Decknamen

Paisley nimmt immer mal eine andere Identität an wenn es die Situation erfordert, diese werden hier zukünftig dokumentiert. Es ist in den meisten Fällen natürlich OOC-Wissen, dass diese Rollen in Wirklichkeit Paisley decken. Wäre ja auch sinnfrei wenn es anders wäre.

Octavia Serraine Bearbeiten

In ihren jungen Jahren war Paisley unter diesem Namen bekannt da ihr ihr richtiger Name zu normal und bürgerlich erschien. Diesen Namen trug sie bis zu den tragischen Ereignissen mit ihrem Lehrmeister und legte ihn dann ab. Für diese Rolle musste sie sich nicht verkleiden.

Die Füchsin Bearbeiten

Dieses Pseudonym verwendete Paisley während ihrer Tätigkeiten außerhalb Sturmwinds. (Meta-Wissen!) Für diese Rolle musste sie sich nicht verkleiden.

Mary Keynes Bearbeiten

Zeitweise war Paisley als Mary Keynes unterwegs um sich vor der Sturmwinder Unterwelt zu verbergen und in Ruhe ihr Kind zu bekommen.

Auf den ersten Blick Bearbeiten

Mary ist eine Frau um die 25, sie wirkt etwas fülliger und blasser. Mary fällt in der Masse der Sturmwinder Bürger nicht sonderlich auf. Sie ist weder stärker, klüger oder schöner als andere, aber auch nicht hässlicher. Sie trägt meist gilnearische Altagskleider in dunklen Farbtönen. Bei genauerem Hinsehen fällt auf, dass Mary wohl normalerweise schlank und rank ist, sich jedoch zur Zeit in Umständen befindet. Sie spricht mit gilnearischem Dialekt.

Kurze Geschichte Bearbeiten

Mary ist die Cousine von Allard, sie lebte bis vor kurzem in Gilneas und musste aufgrund des Bürgerkrieges und der Invasion der Verlassenen fliehen. Auf der Flucht verlor sie ihren Mann und kam mit nicht viel mehr als dem Leben davon. Angekommen in Sturmwind wandte sie sich ihrem Cousin zu der sie auf seinem Hof aufnahm. Dort unterstützt sie ihn auf dem Hof, sammelt Kräuter und bietet ihre Heilpflanzen ausgewählten Läden in der Stadt an.

Familie Bearbeiten

  • IconSmall Human Male Henry Keynes, verstorbener Vater
  • IconSmall Human Female Melissa Keynes, verstorbene Mutter
  • IconSmall Human Male Gregor McDrill, verstorbener Mann
  • IconSmall Human Male Ernest Keynes, verschollener Onkel
  • IconSmall Human Male John "Allard" Keynes, Cousin

Natascha Antonowna Zwetkowa Bearbeiten

Natasche Zwetkowa ist eine Gilneerin die es auf der Flucht wie viele nach Sturmwind verschlagen hat. Sie arbeitet hierzulande als Hausmagd und Kindermädchen.

Auf den ersten Blick Bearbeiten

Natascha ist eine Frau um die 30. Sie fällt in der Masse durch ihren starken gilnearischen Dialekt und die schlichte, aber vornehme Kleidung im Stile Gilneas auf. Das schwarze Haar trägt sie zu einem langen Zopf gebunden, zudem ist sie meist schmucklos. Sie geht deutlich spürbar auf einen Stock gestützt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki