FANDOM



Horde 32px Oruut Donnerwolke
Ingame-Name: Oruut
Titel: Sprengstoffexperte
Rasse: IconSmall Tauren MaleIconSmall Tauren Female Tauren
Klasse: IconSmall Hunter Jäger
Spezialisierung: Treffsicherheit
Charakterdaten:
Vorname: Oruut
Nachname: Donnerwolke
Aussehen:
Gesinnung (D20-System):

Aussehen des Charakters Bearbeiten

Oruut ist ein sehr stattlicher Taure um die 60 Jahre mit kleinem Bauchansatz. Das Fell beginnt langsam zu ergrauen und ohne Kleidung könnte man an einigen Stellen Brand-, Schnitt- und Stichnarben erkennen. Bart und Zöpfe sind von pechschwarzer Farbe und vielfach geflochten, was nach taurischer Sitte auf eine große Anzahl von getöteten Feinden schließen lässt, bernsteinfarbene Augen und ein gewaltiger Nasenring komplettieren das Gesicht. Oruut ist meistens in Rüstung und mit angelegten Waffen anzutreffen, trägt im Allgemeinen aber keinen Helm, sondern einen Lederhut. Die Waffen wirke gepflegt, bei näherem Hinsehen ist aber deutlich zu erkennen, dass sie nicht der bloßen Zierde dienen. Oft hängen an seinem Gürtel auch diverse merkwürdig anmutende Apparate oder Granaten. Über der Kleidung trägt er meist das Wams eines Hordenoffiziers. Begleitet wird er von einer makellos weißen Frostsäblerin, der er in Gedenken an eine gefallene Freundin den Namen Borke gegeben hat, da er überzeugt ist das Tier und die Druidin teilten die gleichen Eigenschaften.

Auftreten des CharaktersBearbeiten

Oruut wirkt meistens vergnügt und gut aufgelegt, in Unterhaltungen neigt er dazu sein Gegenber zu foppen. Es gelingt nur selten ihn aus der Ruhe zu bringen oder gar in Rage zu versetzen, ist sein Stolz aber verletzt kann er, auch bedingt durch Körpermasse und -größe, ein sehr unangenehmer Gegner werden. Oruuts Bewegungen wirken nicht sonderlich schnell, zeichnen sich aber durch Ruhe und Präzision aus, selten sind überflüssige und nicht zielführende Handlungen zu sehen, spricht man mit ihm jedoch über Ingenieurstum und Erfinderei verwandelt er sich in eine Person mit nahezu kindlicher Begeisterung. Oruut spricht fehlerloses Orcisch, verwendet aus Höflichkeit auch orcische Grammatik, wird es jedoch förmlich, feierlich, oder spricht er Taur-ahe verfällt er in die Grammatik der Shu'halo. Seine großen Leidenschaften, sind die Tiere, die Jagd, das Essen, das Bier, Feiern und Freunde (in dieser Reihenfolge)

FamilieBearbeiten

Oruuts Familie kam, als er noch ein Jungbulle war, nahezu vollständig bei einem Angriff der Zentauren ums Leben, als er sich in den Weiten Mulgores in der Jagd übte. Lediglich sein kleiner Bruder Haruut überlebte ohne Oruuts Wissen und wurde vom Ragetotem-Clan aufgezogen, Jahre später trafen sie sich wieder, Haruut fiel allerdings später beim Angriff einer Sentinel-Einheit auf ein Nachtlager der beiden im Eschental.

Das Leben des CharaktersBearbeiten

Oruut war ein gutes Jahr Mitglied einer Einheit der Hordenarmee, die sich vor allem dem Kampf im Dienste der Warsong- und der Frostwolf-Orcs auszeichnete und wurde in den Rang eines Zornbringers erhoben. Inzwischen meidet er kriegerische Auseinandersetzungen mit der Allianz, da er sie für nicht zweckdienlich hält und ist nur mehr Teil der Reserve.

Näheres ist nur ingame zu erfahren.

ZitateBearbeiten

"jaja, hmhm!"

Engste FreundeBearbeiten

Da Oruut nach dem Tod seines Bruders viele Monate einsam auf der Jagd verbrachte, halten sich seine Freundschaften doch noch sehr in Grenzen, obwohl er sich in Gesellschaft von Blutelfen eher unwohl fühlt ist am ehesten Llarrian Rabenschwinge zu nennen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.