Fandom

Die Aldor Wiki

Orsalon

15.723Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Allianz 32px.png Orsalon Donnerhorn
Orsaavatar.JPG
Ingame-Name: Orsalon
Titel: Gildenleiter von Chuda Fenvar / Friedenskämpfer
Klasse: IconSmall Druid.gif Druide
Spezialisierung: Wilder Kampf
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Gilde: Chuda Fenvar
Aussehen:
Gesinnung (D20-System):

Aussehen des Charakters Bearbeiten

Orsalon sieht wie ein Nachtelf aus, er wirkt zwar etwas Breiter und größer, jedoch wird dieser Eindruck oft durch seine Rüstung vermittelt. Er wirkt auf den ersten Blick etwas mitgenommen aus wobei man beim genaueren Hinsehen erkennt, dass er noch sehr jung ist.

Auftreten des CharaktersBearbeiten

Er wirkt stets ruhig und gelassen. Er hat einene untypischen Gang der ein wenig an ein Stampfen erinnert.

FamilieBearbeiten

Orsalon lebt alleine.Sein verstorbener Vater war Gromm "Igasho" Donnerhorn...

Das Leben des CharaktersBearbeiten

Seine Mutter starb als er 6 jahre alt war. Ihre letzte bitte war, er soll seinen Vater finden... Er lebte bis er 22 wurde in der Wildnis und begann eine ausbildung zum Druiden. Nur ab und zu lässte er sich in Moonglade blicken um einen oder den anderen Rat bei einem der Lehrer zu holen. Sehr bald jedoch brauchte er keinen Lehrer mehr. Seine Körperliche Kraft überstieg die seiner Lehrer und sein Verstand lieferte Tagelange diskussionen mit Gelehrten des Zirkels dessen sichweise er niemals zustimmte. Mit 23 Traf er seinen Vater wobei das Zusammensein nicht lange andauerte. Nach einigen Geschehnissen zogen de sich zurück. Erst nach 7 Jahren, als Orsalon 30 wurde kam er aus der Wildnis mit neuen erfahrungen zurück. Nicht lange danach traf er Xathania, mit der er zur Zeit überglücklich verlobt ist.

ZitateBearbeiten

In der Tat... Mhm...

Engste FreundeBearbeiten

Nerendar

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki