Die Aldor Wiki
Advertisement

Aussehen des Charakters[]

Orsalon sieht wie ein Nachtelf aus, er wirkt zwar etwas Breiter und größer, jedoch wird dieser Eindruck oft durch seine Rüstung vermittelt. Er wirkt auf den ersten Blick etwas mitgenommen aus wobei man beim genaueren Hinsehen erkennt, dass er noch sehr jung ist.

Auftreten des Charakters[]

Er wirkt stets ruhig und gelassen. Er hat einene untypischen Gang der ein wenig an ein Stampfen erinnert.

Familie[]

Orsalon lebt alleine.Sein verstorbener Vater war Gromm "Igasho" Donnerhorn...

Das Leben des Charakters[]

Seine Mutter starb als er 6 jahre alt war. Ihre letzte bitte war, er soll seinen Vater finden... Er lebte bis er 22 wurde in der Wildnis und begann eine ausbildung zum Druiden. Nur ab und zu lässte er sich in Moonglade blicken um einen oder den anderen Rat bei einem der Lehrer zu holen. Sehr bald jedoch brauchte er keinen Lehrer mehr. Seine Körperliche Kraft überstieg die seiner Lehrer und sein Verstand lieferte Tagelange diskussionen mit Gelehrten des Zirkels dessen sichweise er niemals zustimmte. Mit 23 Traf er seinen Vater wobei das Zusammensein nicht lange andauerte. Nach einigen Geschehnissen zogen de sich zurück. Erst nach 7 Jahren, als Orsalon 30 wurde kam er aus der Wildnis mit neuen erfahrungen zurück. Nicht lange danach traf er Xathania, mit der er zur Zeit überglücklich verlobt ist.

Zitate[]

In der Tat... Mhm...

Engste Freunde[]

Nerendar

Advertisement