FANDOM

Horde 32px Ornek
Ingame-Name: Ornek
Titel: Lohenmeister
Rasse: IconSmall Orc MaleIconSmall Orc Female Orcs
Klasse: IconSmall Mage Magier
Charakterdaten:
Vorname: Ornek
Nachname: Brandnarbe
Geburtsname: Unbekannt
Geburtsdatum/-ort: Unbekannt
Alter: ~ 70 Jahre
Zugehörigkeit: Horde
Aussehen:
Größe: Durchschnittlich
Gewicht: Durchschnittlich
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Kupfern/braun
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Rechtschaffen Gut

Ornek Brandnarbe ist ein alter Orc, der zusammen mit einer Schar elternloser Welpen einen Hof im Brachland betreibt.

Aussehen:Bearbeiten

Ornek ist ein Orc im fortgeschrittenen Alter und man würde ihm wegen der Falten, welche sich bereits durch sein Gesicht ziehen und den ergrauten, beinahe schon gänzlich weißen Haaren ohne weiteres auf fünfzig Jahre und älter einschätzen. Sein Gesicht ist von einem milden Ausdruck in den kupferroten Augen und freundlichen Zügen um die Mundwinkel geprägt. Seine Statur ist seinem Volk entsprechend kräftig, jedoch nicht übermäßig muskulös und auch mit seiner Größe entspricht er den typischen Maßen der Orcs.

Gekleidet ist er gewöhnlich in einfachen Roben oder ledernden Gewändern, die häufig mit Runen und Symbolen seines Volkes verziert sind und auf seine Tätigkeit als Lohen- und Ritenmeister schließen lassen. Der Geruch von Asche und verkohlten Holz ist außerdem sein ständiger Begleiter.

Biographie: Bearbeiten

Draenor:Bearbeiten

Geboren und aufgewachsen in einer unbedeutenden Sippe des Clans der Donnerfürsten auf Draenor wurde Ornek in seiner Jugend zwar zum Lohen- und Ritenmeister ausgebildet, verfiel jedoch falschen Versprechungen und wandte sich von den Lehren und Traditionen seiner Ahnen ab um stattdessen die verdorbenen Künste der Hexenmeister zu studieren.

Er nahm als herangehender Hexenmeister an der brutalen Ausrottung der Draenei teil und erlebte mit, wie die alten Sitten seines Volkes in Vergessenheit gerieten und sich die Clans zur Horde formierten.

Alte Horde: Bearbeiten

Ornek zählte zu den Streitkräften der Horde, die zum Angriff auf Azeroth und dessen ahnungslosen Bewohner durch das Dunkle Portal drangen.

Der Dezimierung des Schattenrats nach der Machtübernahme von Orgrim Schicksalhammer konnte Ornek entgehen, da er zu den niedersten Hexenmeistern zählte und in der Lage war, rechtzeitig von der Bildfläche zu verschwinden. Aus seinem Versteck wagte er sich auch nicht mehr hervor, als Guldan aus seinem Koma erwachte und im Auftrag des verhassten Kriegshäuptlings die verbliebenen Hexenmeister um sich scharte, doch wie die meisten Orcs, geriet Ornek nach dem verlustreichen Ende des Zweiten Krieges trotzdem in Gefangenschaft und wurde in eines der Internierungslager verfrachtet.

Neue Horde: Bearbeiten

Aus der langen Gefangenschaft und der Lethargie von Thrall befreit, offenbarte Ornek einen erstaunlichen Sinneswandel und bemüht sich seither, die alten Traditionen wiederzubeleben.

Soziales Umfeld: Bearbeiten

Familie:Bearbeiten

  • IconSmall Orc Female Naria Brandnarbe: Gefährtin, Kriegerin.
  • IconSmall Orc Female Nak'la Gluthieb: Ziehtochter, Kriegerin.
  • IconSmall Orc Female Thak’lera Brandnarbe: Ziehtochter, Lohen- und Ritenmeisterin.
  • IconSmall Orc Male Garnek Brandnarbe: Ziehsohn, Schamane der Horde.
  • IconSmall Orc Female Sam'ra Brandnarbe: Ziehtochter, Grunzerin der Horde.
  • IconSmall Orc Male Kalda Brandnarbe: Ziehsohn, Schamane der Horde.
  • IconSmall Orc Male Nark Brandnarbe: Ziehsohn, Mystiker.
  • IconSmall Orc Male Or'zam Brandnarbe: Ziehsohn, angehender Lohen- und Ritenmeister.
  • und weitere Orcs seiner zusammengewürfelten Sippe.

Sympathien:Bearbeiten

Bekannte:Bearbeiten

  • IconSmall Orc Male Urkosh Donnerknall: Häuptling des Clans des Schwarzwolfs. 
  • und weitere Orcs des Clan des Schwarzwolfs.

Abneigungen:Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki