Fandom

Die Aldor Wiki

Orden der Sonnenwanderer

15.396Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Horde 32px.png Orden der Sonnenwanderer
Blutelfwappen.jpg
Gründungsdatum: August 2012
Zugehörigkeit: Horde
Mitglieder: Im Aufbau
Schwerpunkt: Rp, Pve
Rassenbeschränkung: Blutelfen
Klassenbeschränkung: keine Todesritter

Orden der SonnenwandererBearbeiten

Allgemeine Informationen Bearbeiten

Als RP-Gilde mit dem Schwerpunkt eines loregetreuen Sin´dorei RPs stellen wir uns einer besonderen Herausforderung. Ganz klar sei hier zu erwähnen, dass wir uns von dem aktuellen (meist in Silbermond selbst inszenierten) RP distanzieren. Wir weisen darauf hin, dass wir weder Marktplatz noch öffentliches E-RP akzeptieren oder dessen Praktizierung für gut befinden. Es werden keine romantischen Beziehungen zu anderen Völkern der Horde akzeptiert. Gleichgeschlechtliche Beziehungen sollten wie im realen Leben kein Hindernis darstellen, jedoch auch in der gleichen Häufigkeit vorkommen

Ebenso wird es bei uns keine Halbvampirwesen geben, keine Futas oder sonst irgendetwas dass von dem eigentlich Leitbild der Sin´dorei abweicht. Wir sind auch kein Adelshaus bzw. generell den Häusern untergeordnet.

RL geht immer vor und ist der Rahmen für unsere Gemeinschaft.

Nun was sind wir dann überhaupt? Genau wenn man das alles abzieht welches als reguläres Sin´dorei RP bezeichnet wird bleibt in den meisten Köpfen nichts mehr übrig. Dazu aber mehr bei unseren Zielen.

ZieleBearbeiten

"Nun die stoische und edle Rasse der Sin´dorei empfindet sich als Anführer der Horde. Alles andere der Horde zugehörige Viehzeug ist dazu gemacht worden um uns zu dienen als ihren Königen und Königinnen.

Nichts Geringeres als das sind wir. Auserkoren nach Äonen der Perfektion sind wir zu dem geworden was wir nun sind Sin´dorei. Und dies sollte jeden mit Stolz erfüllen. Vorbei die Zeiten in denen man sich für unser Blut schämen musste.

Uns ist stehst bewusst, dass die Horde nur als Mittel zum Zweck dient. Genau wie wir es damals an der Seite der Menschen von Lordaeron taten. Aus diesem Grund setzen wir uns für die Belange der Horde ein, aber nur bis zu dem Punkt an dem es für uns zu unbequem wird. Bauernopfer in dem Plan den wir haben wird es immer geben und das werden primär die Orcs, Tauren und wie sie sich alle nennen sein.

Macht und ein expandierendes Silbermond mit all seiner Pracht und seiner hochentwickelten Kultur sind das wonach ein jeder Sin´dorei streben sollte. Nicht nach Frieden mit den anderen Völkern der Horde, Dath'Remar bewahre.

Das Wesen und die Kultur welche einst zur Zeit der Dynastie der Sonnenwanderer gepflogen wurde ist der Status an dem sich unser Volk orientieren muss nur so, können wir zu unserer wahren Größe zurückfinden und der Welt offenbaren wer das wahre Herrschervolk ist.

Und wie können wir das erreichen? Gute Miene zum bösen Spiel. Die gesamte Horde ist ein Spiel für uns. Durch geschickte Intrigen, geheuchelte Freundschaft, Bündnisse in deren Hintergrund wir unsere Netze spinnen werden wir das erreichen was wir wollen. Spione, Gift , eine Lüge hier und ein Gerücht da. Aber immer so diskret, dass die Horde nicht zerschlagen wird und wir im besten Fall als die Retter und Ehrenhaften da stehen. Wir haben Zeit im Vergleich zu den niederen Völkern der Horde. Ein Plan kann bei dem Vater anfangen und kurz vor dem Tod des Sohnes aufgehen. Umso süßer ist der Nektar des Erfolgs den wir dann an unserer Tafel trinken werden."

Das Manifest des Ordens lautet wie folgt.

Lang lebe unsere edles Volk

Lass es siegreich,

Glücklich und ruhmreich sein,

Auf dass es lang herrsche!

Zerstreue unsere Feinde,

Und bring sie zu Fall;

Durchkreuze ihre schurkischen Pläne!

Auf Dich setzen wir unsere Hoffnungen.

schütze uns alle!

Mit Deinen erlesensten Gaben

geruhe uns zu überschütten,

Möge es lange herrschen,

Möge es unsere Gesetze verteidigen

Und uns stets Grund geben,

Mit Herz und Stimme zu singen:

schütze unser Volk!

OOC:

Wichtig ist mit hier zu erwähnen, dass Sin´dorei weder hilflos noch schwach sind. Es gibt genug Möglichkeiten die körperliche Unterlegenheit gegenüber Orcs und Tauren auszugleichen. Und ich hoffe in dem obigen Epilog vermitteln zu können dass sich die Sin´dorei als Könige sehen welche ihre Wünsche mit allen Mittel umsetzen.

Innerhalb des Ordens welcher sich Primär an der Zeit des Dath'Remar (http://diealdor.wikia.com/wiki/Dath%27Remar_Sonnenwanderer) orientiert, wird jedoch Zusammenhalt gepflogen.

Ziele in dem Sinne sind:

-loregetreues Sin´dorei RP (skrupellos, arrogant, selbstverliebt)

-dem Sin´dorei RP wieder ein solides Profil zugeben, jenseits des verwässerten

"wir haben uns alle lieb RP"

- gutes soziales Miteinander in der Gilde, wir sind alle Menschen mit einem RL, einer eigenen individuellen Persönlichkeit und Erfahrungen im Leben. Daher verpflichtet jeder Spieler die Prinzipen einer sozial demokratischen Grundordnung einzuhalten.

- Sich gegenseitig zu helfen und aufeinander zu achten. Sowohl auf das RP des anderen als auch bei Ingame Problemen.

- PVE, Inis und später auch einmal Raids zu bestreiten

StrukturBearbeiten

Der Orden wird durch einen Rat und die Leitung geführt, jedoch wird auf die individuellen Bedürfnisse der Mitglieder geachtet. Der Orden wird als nicht straff militärisch geführt.

Jede Gruppierung innerhalb der Gilde wird durch einen Mentor (derer wird es Fünf geben) geleitet.

Disziplinen sind hier. -Magische Studien

-Artefaktkunde

-Kampf und Kriegskunde

- Leibliches Wohl und Wohlbefinden

- Diplomatie und Geselligkeit

Die genaue Ausführung dieser Teildisziplinen wird (sobald vorhanden) in unserem Forum zu lesen sein

AufnahmeBearbeiten

Eine Aufnahme erfolgt, da wir mehr Wert auf KLASSE statt auf Masse legen in mehreren Etappen.

Zunächst müsst ihr natürlich erstmals Euer Interesse bekunden. Am besten durch /w oder per Brief.

Als weiteres müsst ihr über 18Jahre alt sein.

Chars ab Stufe 20.

Flag oder TotalRP benutzen und ein der Lore entsprechendes Profil haben.

Die Bewerbung wird dann ausgespielt um euer Können und Vokabular zu erproben.

Ganz wichtig ist, dass ihr euch nur für die Gilde bewerben solltet wenn ihr euch ganz sicher seid einen Sin´dorei zu spielen, welcher der oberen Beschreibung entspricht und dieses auch durchziehen könnt.

In diesem Sinne

Euer Sinthoran Grünaue

http://www.youtube.com/watch?v=UmMw7vMAXWs

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki