Fandom

Die Aldor Wiki

Orden der Silberklinge

15.362Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion4 Teilen

Orden der SilberklingeBearbeiten

((Bala´dash,hier schonmal die Einführung :).Im moment bestehen wir aus 4 Leuten die sich eine kleine Nebenlore ausgedacht haben.Hier erzähl ich sie mal kurz und verstäntlich))

Wind tobt,die Schmiede bereit,die Schmelze in gang,das Schwert aus geborstener Klinge geschmiedet.Es ist vollbracht,Falador,die Hand eines uhralten Gottes ist geschmiedet.Nun kann Silbermond nichts mehr aufhalten,jeder kann angreifen.Zum scheitern verurteilt über dies Schwert Macht.

GeschichteBearbeiten

Falador wurde mitten des zweiten Krieges geschmiedet(WarCraft 2)um Silbermond vor Feinden zu schützen.Zwar ist es nicht so stark und mächtig wie Frostmourne oder Aschenbringer,jedoch ist dies Schwert hilfreich.Früher wurde der Orden der Silberklinge zum Schutz von Silbermond gegründet.Er bestand aus Hütern,Klerikern,Kriegern und Schwertmeistern.(Ränge:Sâ´drath,Seher,Myrmidone,Magistar,Hüter/Kleriker,Klinge,Rekrut).Früher waren es die besten Krieger Silbermonds und die einzige Hoffnung die jedoch zur Zeit von Arthas zerbrochen wurde.Nun aber zum Schwert.Der träger Athil,gleichzeitig Anführer des Ordens,musste ständig auf der Hut sein.Denn es gab 2 Gruppen von Elfen die sich bekriegten.Der Orden der Silberklinge und die Drek´thar,die aus Mördern,Assassinen und Hexern bestanden.Die Drek´thar wollten das Schwert für sich um es anderweitig zu benutzen.Die Hexer,wollten es nutzen um dem Schwert die Kraft zu entziehen und die Stärke für das dunkle zu nutzen.Dem Orden blieb keine andere Wahl mehr.Sie beschlossen einen Ratstag,an dem beschlossen wurde das Schwert zu vergraben und es zum Kampf immer wieder herauszuholen um es zu benutzen.Wärend des Baus eines Tunnels,wurden die Myrmidonen immer wieder von den Drek´thar angegriffen,jedoch zum Scheitern verurteilt.Als der Tunnel fertig war,brachte Athil das Schwert in den Tunnel.Jedoch wurde er von Nu´ethar,dem Anführer der Drek´thar verfolgt.Der sich in den Tunnel teleportieren konnte.Als die Myrmidonen das bemerkten,schlossen sie den Tunnel sofort.Und begruben somit Athil und Nu´ethar.Die Myrmidonen gingen nurnoch und rotteten die Drek´thar aus.

Nun wurde der Orden neu gegründet,um den Tunnel zu suchen das Schwert zu finden und Immersangwald samt Silbermond zu schützen.

ZieleBearbeiten

Funde:Das Schwert wurde aus dem Tunnel gestohlen,nun haben es abtrünnige Magistar heimlich bei den Blutrittern begraben.

Magistar getötet,nun Fokuse des Schildes zerstören um Schwert zu holen.

Wir sind für den Schutz Quel´Thalas zuständig,auf Befehl von Lor´themar.

Wir versuchen Ärger in Silbermond zu vermeiden.

Übernehmen Diplomatie und suchen nach möglichst vielen Bündnissen.

KontakteBearbeiten

Wer sich uns anschließen will kann sich an

Sâ´drath(Schwert/Klingenmeister"GL"):Áhron

Seher(Rechte GL Hand):Ánandor melden.

RangeinteilungBearbeiten

Sâ´drath(Schwertmeister):GL

Seher(Gibt es nur einen in der Gilde)

Myrmidone

Magistar

Hüter/Kleriker

Klinge

Rekrut(Rekrutenzeit 2 Wochen)

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki