FANDOM

Allianz 32px Oplane Sanftherz
WoWScrnShot 020110 212507 (Bearbeitet)
Ingame-Name: Oplane
Titel: Inschriftenkundlerin
Rasse: IconSmall Draenei MaleIconSmall Draenei Female Draenei
Klasse: IconSmall Warrior Krieger
Spezialisierung: Furor
Charakterdaten:
Vorname: Oplane
Nachname: Sanftherz
Alter: Menschenalter ca. 21 - 24
Zugehörigkeit: Allianz, Draenei
Aussehen:
Größe: ca. 2.12m
Haarfarbe: Weiß
Augenfarbe: Weiß-silbern
Besonderheiten: Pechschwarze Lippen
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Neutral gut

!ANMERKUNG! Dieser Character IST VERSTORBEN! R.I.P! !ANMERKUNG!

Oplane Sanftherz, ist eine große, stattliche Draenei, die scheinbar immernur das Gute in der Person vor ihr sieht und mal hier, mal dort aufzufinden ist.

Aussehen Bearbeiten

Das erste, was wohl sofort an Oplane auffällt, sind ihre Pechschwarzen Lippen, die wie schwarze Diamanten in ihrem Gesicht sitzen und ebenso glänzen. Was danach als nächstes auffällt, liegt wohl im Auge des Betrachters. Ihr Körper ist durch und durch trainiert. Gute Muskelansätze an den Armen und den Beinen, ein trainierter, straffer Bauch und ein gut trainierter Po.
Der Körper einer Kriegerin.
Aber sie besitzt neben diesen Merkmalen noch andere. Unter ihren Hemden und Rüstungen zeigt sich eine deutlich erkennbare Wölbung, sie hat zarte, feingliedrige Hände, lange Beine, glattes, langes Haar und eine weiche Haut, auf die sie scheinbar viel Achtung legt.
Der Körper einer weiblichen Kriegerin.
Ihre absoluten Lieblingsfraben sind ganz klar Rot, Violett und Schwarz, man sieht sie fast nur in Kleidung mit solchen Farben. Meist sind es Hemden und Hosen, Roben meidet sie. Schmuck trägt sie selten, aber wenn, dann recht prunkvollen und exotischen. Allen voran wäre da der Schattensangamesthyt zu nennen, der in Form einer Träne an einer Kette um ihren Kopf auf ihrer Stirn ruht.
Oft sieht man sie auch mit einer länglichen Zigarre im Mund oder zwischen ihren Fingern, an der sie ab und an mal zieht.

Charackter/Verhalten Bearbeiten

Oplane ist stehts Freundlich. Sie begegnet niemanden mit Abscheu, Ablehnung oder gar Hass. Sie scheint zuerst immernur das gute in der Person vor ihr zu sehen.
Sie lächelt oft. Und viel. Und scheinbar auch gerne. Man sieht sie selten betrübt durch die Gegend laufen, viel eher wird sie wohl Nachdenken, wenn sie mal nicht lächelt. Sie ist nur sehr schwer zu reizen, man sollte es auch besser garnicht versuchen, wenn sie wütend ist, kann sie auch hart wie ein Soldat zuschlagen.
Sie ist sich ihrem Körper sehr wohl bewusst, hüllt sie diesen doch gerne mal absichtlich in aufreizende Kleidung in den Farben Rot, Schwarz und Violett. Aber das ist trotzdem keine Einladung, sie wird schnell mal ruppig, wenn sie einfach so angefasst wird oder blöde Sprüche zu hören bekommt.

  • Besonderes:

- Hat eine gewisse Affinität zu Blut. Liegt wohl daran, dass sie es täglich zu sehen bekommt.
- Rosen scheinen sie besonders zu erfreuen, rote Rosen ebenso wie schwarze.

Vergangenheit Bearbeiten

Über ihre Vergangenheit ist kaum etwas bekannt. Ihre Mutter und ihr Vater sind auf Draeneor gestorben, mehr ist ihr nicht bekannt.

Jetziges Leben Bearbeiten

  • Trainiert im Moment wieder häufig.
  • Ist oft auf den Mythosinseln anzutreffen, noch häufiger in der Exodar.
  • Sucht eine Wohnung oder ein Haus.
  • Die schwarze Odsidianaxt scheint ihr viel zu bedeuten.

Den Rest wird die Zeit zeigen.

Familie Bearbeiten

  • Ceula (gesprochen: Kejula): Schwester/ Verstorben/ Todesritterin/ Gefallen auf dem Schlachtfeld in Eiskrone.
  • Thalania  : Schwester/ Lebend/ Paladin/ Auf den Schlachtfeldern in Nordend unterwegs.
  • Kanjurr  : Vater/ Verstorben/ Paladin/ Gefallen auf Draeneor.
  • Lurschary  : Mutter/ Verstorben/ Hausfrau, später Schmanenlehre begonnen/ Gestorben bei Orcüberfall.

Freunde Bearbeiten

OOC-Anmerkungen Bearbeiten

Ich weiß, dass Draenei keine Nachnamen haben, dass ist mehr oder weniger ein Rufname, die kleine Einführung ganz zu Anfang sollte den Namen ja erklären.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki