FANDOM

Operation Tauwetter Heerschau Östliche Königreiche Kalimdor Galerie

Lok'thar

Unser Feind kriecht aus dem Norden,
Greift nach uns mit Tod und Frost,
Schleift die Äxte, spitzt die Pfeile,
Kratzt von euren Klingen Rost!
Schlagt die Trommeln, blast die Hörner,
Wir ziehn in die letzte Schlacht,
Fallen wir, fällt alles mit uns,
Kämpft mit eurer ganzen Kraft!

Die letzten Tage und Wochen waren hart für die Horde. Viele Freunde sind gefallen, verreckt an der Seuche und den Truppen, die der Lichkönig entsandte. Väter, Söhne, Mütter und Töchter gehen zu den Geistern. Doch wir haben standgehalten. Und nun ist die Zeit da, da wir zum Gegenschlag ausholen müssen.

Am zweiten Tag dieser Woch trafen sich die Delegationen von allen möglichen Trupps, Clans, Handelsgilden, Orden und Adelshäuser auf dem Donnerfels, um die Situation zu beraten. Es wurde entschieden, eine Miliz zu gründen, um den angeschlagenen Truppen der Horde beizustehen und ein Kommandostab ging aus dem Treffen hervor, welcher diese Miliz leiten wird.

Alle Freiwilligen sind hiermit aufgefordert, sich am ersten Tag der nächsten Woche entweder vor Donnerfels oder in den Ruinen von Lordaeron einzufinden, je nachdem, wo sie eingesetzt werden wollen. Jeder, der eine Waffe schwingen kann, ist willkommen. Schärft eure Klingen. Der Krieg hat begonnen.

Thrall Hall

verkündet der Aushang, der an alle schwarzen Bretter und Türen von Gasthäusern genagelt wurde.

OOC-Teil Bearbeiten

  • WO: Die Ruinen von Lordaeron oder der Platz des Dunkelmondjahrmarkts vor Thunderbluff, je nachdem, wo der Charakter eingesetzt werden soll.
  • WANN: Montag, 3. November um 20 Uhr
  • WAS?: Die Heerschau der Horde dient als Ausgangspunkt für eine Reihe von Events in der Operation Tauwetter, wie Serathion das Projekt liebevoll getauft hat. Wir wollen den "Vorkrieg" gegen die Geißel ausspielen, z.B einen Sturm auf Andorhal, Jagd auf die mit der Geißel verbrüderten Klingenhauer im Brachland oder die Überprüfung der Höhlen der Zeit. Jeder ist eingeladen, mitzumachen und eigene Ideen reinzubringen :)

Die Operation Tauwetter könnte man als Gegenstückk zum "Unheil über Sturmwind"-Plot auf Allianzseite ansehen.

Ich hoffe auf rege Teilnahme

LG

Shadrak

Weitere Informationen Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki