Fandom

Die Aldor Wiki

Operation Schildwall/Wein der Erinnerungen

< Operation Schildwall

15.636Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Die Kun-Lai-Expedition:[1]
NPC-Aussage.png Bringt mich zum Garrosh'arvorstoß.

Connelly am Grummelbasar.jpg

Agent Connelly in einer neuen Verkleidung am Grummelbasar.

Fennie Hornsturz sagt: Ich grüße Euch. Geht es Euch gut?
Fennie Hornsturz sagt: Nachdem ich Euch das letzte Mal abgesetzt hatte, habe ich mitbekommen, dass unsere Soldaten am Schrein der Sieben Sterne von irgendeiner Art von Sha befallen worden waren.
Fennie Hornsturz sagt: Falls Ihr und Anduin nicht gewesen wärt, hätten wir uns wahrscheinlich alle gegenseitig die Köpfe eingeschlagen und unserem Zorn freien Lauf gelassen.
Fennie Hornsturz sagt: Ich habe auch gehört, dass König Varian geschworen hat, unter keinen Umständen die Macht des Sha zu verwenden.
Fennie Hornsturz sagt: Vielleicht ist Varian doch nicht so ein Miesepeter! Gut, dass sich unser König mal von einer sanfteren Seite zeigt.
Fennie Hornsturz sagt: Jedenfalls hat Agent Connelly mich angewiesen, Euch zum Kun-Lai-Gipfel zu bringen.
Fennie Hornsturz sagt: Klingt so, als ob die Horde kurz davor steht, diese Götterglocke aufzuspüren. Und das ist gar nicht gut.
Fennie Hornsturz sagt: Ihr trefft Euch besser im Feld mit ihm und findet heraus, was Garrosh vor hat.
Fennie Hornsturz sagt: Viel Glück!
***

Ein Kor'kron in unserer Mitte[2] / Wein der Erinnerungen:[3]

Garrosh&#039;arvorstoß.jpg

Der Garrosh'arvorstoß.

Benutzt die Kor'kron-Verkleidung und sucht dann inmitten des Garrosh'arvorstoßes nach Informationen.
Garrosh Höllschrei sagt: Mir reißt langsam der Geduldsfaden, Shan Kien. Sagt mir, wo ich die Götterglocke finde!
Shan Kien sagt: Tötet mich, wenn Ihr wollt – ich schulde weder Euch noch Eurer Horde meine Treue. Der einzige Herr, dem ich diene, ist der Donnerkönig.
Garrosh Höllschrei sagt: Ishi, zieht Eure Klinge. Ein paar gezielte Schnitte sollten seine Meinung ändern.
Baine Bluthuf sagt: Garrosh, bitte. Vielleicht gibt es noch einen anderen Weg. Einen, bei dem kein Blut vergossen werden muss.
Garrosh Höllschrei sagt: Also, sprecht!
Baine Bluthuf sagt: Wir werden Überredungskunst einsetzen, nicht Gewalt. Ich habe hier ein Fässchen mit dem pandarischen Wein der Erinnerungen. Er wird es uns ermöglichen, in Shan Kiens Vergangenheit zu blicken.

Nach dem "Genuß" des Weins erfolgt eine Vision:

Wein der Erinnerungen.jpg

Shan Kien und Avartu.

Shan Kien sagt: Sind die Vorbereitungen abgeschlossen?
Schreckenswirker Avartu sagt: Ja, Kriegsherr. Die Fallen sind gestellt. Die Götterglocke wird in dieser Krypta sicher sein, bis zu dem Tag, da der Donnerkönig zurückkehrt.
Schreckenswirker Avartu sagt: Es müssen nur noch die Arbeiter und der Rest unserer Krieger die Krypta verlassen.
Shan Kien sagt: Keine Zeit. Die Shado-Pan sind uns auf der Spur. Sie dürfen den Standort der Glocke unter keinen Umständen erfahren.
Schreckenswirker Avartu sagt: Nun gut. Mögen die Geister unserer Brüder diesen Ort in alle Ewigkeit bewachen.
Shan Kien sagt: Ihr Opfer wird nicht vergebens sein.
Shan Kien sagt: Und Eures auch nicht, Avartu.
Shan Kien schleudert Avartu in die Krypta, die kurz darauf durch stürzende Steine verschlossen wird.

Zurück bei Agent Connelly:

Agent Connelly sagt: WAS?! Ihr habt gesehen, wo die Mogu die Götterglocke versteckt haben? Ich werde sofort die Löwenlandung alarmieren. Wir müssen die Glocke vor Garrosh erwischen! Wir werden Euch kontaktieren, sobald wir sie gefunden haben!

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki