Fandom

Die Aldor Wiki

Operation Schildwall/Löwenlandung

< Operation Schildwall

15.723Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Treffen mit der Späherin:[1]

Treffen mit der Späherin.jpg

Späherin Lynna und Hilda Hornsturz.

König Varian Wrynn sagt: Wie ist die Lage?
Hilda Hornsturz sagt: Eure Hoheit! Hier lässt sich alles finden, was wir brauchen: Bauholz, Stein und...
König Varian Wrynn sagt: Und die Horde?
Hilda Hornsturz sagt: Marschall Trottmann und eine Handvoll Späher haben einen Hordetrupp verfolgt. Sie sind nicht zurückgekommen.
König Varian Wrynn sagt: Hmm... Trottmann hat sich womöglich zu viel vorgenommen. Wir teilen uns auf.
König Varian Wrynn sagt: Lynna, bleibt hier und errichtet ein Lager. Feldlazarette und Unterkünfte haben oberste Priorität. Sobald die Arbeiter eintreffen, lasst sie mit der Konstruktion der Docks beginnen.
König Varian Wrynn sagt: Hornsturz, benachrichtigt den Rest des Spähtrupps. Steinbruch- und Bergbauoperation beginnen, sobald die Flotte eintrifft.
Hilda Hornsturz sagt: Jawohl, Majestät!
König Varian Wrynn sagt: Nun zu Euch: Ihr kennt dieses Land besser als jeder andere. Kommt mit mir. Wir werden Trottmann finden.
***

Ein König unter den Menschen:[2]

Hilda Hornsturz sagt: Die Forscherliga steht zu Diensten.
König Varian Wrynn sagt: Es freut mich, dass Ihr uns bei unseren Kriegsbemühungen unterstützt. Aber wir brauchen Vorräte. Was habt Ihr?
Hilda Hornsturz sagt: Eine Menge Stein, aye! Aber keine Anzeichen größerer Erzadern in diesem Gebiet.
König Varian Wrynn sagt: Immerhin. Noch etwas?
Hilda Hornsturz sagt: Etwas VIEL Besseres! Geschichte! Artefakte eines uralten, mächtigen Volkes!
König Varian Wrynn sagt: Wie wäre es hiermit, Hornsturz: Helft meinen Leuten dabei, einen Steinbruch anzulegen, und wir beschützen Eure Ausgrabungsstätte.
Hilda Hornsturz sagt: Im Ernst?! Oh ich kann es gar nicht erwarten, Branns Gesichtsausdruck zu sehen, wenn er erfährt, dass meine Ausgrabung vom König persönlich unterstützt wird! Der Steinbruch wird im Nu errichtet!
König Varian Wrynn sagt: Hm. Früher war Führungsstärke für mich genau das: Stärke. Heute sehe ich die Dinge klarer. Man gibt hier ein wenig, man nimmt dort ein wenig. Es geht darum, Verbindungen zu festigen. Gemeinsam sind wir stärker als allein.
König Varian Wrynn sagt: Trottmann, alter Haudegen. Wo es Ärger gibt, seid Ihr nicht weit.
König Varian Wrynn sagt: Der Spähtrupp hat gute Arbeit geleistet. Ein perfekter Ort für einen Hochseehafen.
König Varian Wrynn sagt: Genau hier will ich einen Turm sehen.
König Varian Wrynn sagt: Marschall, haltet die Stellung, bis die Konstruktion abgeschlossen ist.
König Varian Wrynn sagt: Und jetzt kümmern wir uns um den Nachschub...
***

Löwenlandung:[3]

König Varian Wrynn sagt: Alles ist vorbereitet. Wir errichten ein Stadtzentrum auf dieser Halbinsel aus Rohstoffen, die wir an der Küste finden.
König Varian Wrynn sagt: Von hier aus können wir mit den Einheimischen in Kontakt treten und die Horde in Schach halten.
König Varian Wrynn sagt: Ohne Eure Pionierarbeit hier in Pandaria hätte dieser Brückenkopf niemals gesichert werden können.
König Varian Wrynn sagt: Die Ehre gebührt Euch. Gebt der Flotte das Signal.

Das Signal wird gegeben, die Flotte landet und es wird mit dem Aufbau der Löwenlandung begonnen.

König Varian Wrynn sagt: Marschall, exzellente Arbeit bei den Hafenbefestigungen. Unsere nächste Priorität liegt ...
Anduin Wrynn schreit: Vater!
König Varian Wrynn sagt: Was...?
König Varian Wrynn sagt: Anduin! Es geht dir gut!
Anduin Wrynn sagt: Vater, du kannst das nicht tun. All der Hass und Zorn, den dieser Krieg bringt - er vergiftet diesen Ort.
König Varian Wrynn sagt: Immer langsam. Dieser Krieg ist anders. Hier geht es nicht um Hass auf die Horde. Es geht um die Liebe zur Gerechtigkeit. Darum, das zu tun, was getan werden muss.
Anduin Wrynn sagt: Dieses Land ist ... anders als unseres. Es ist ein Schatz.
König Varian Wrynn sagt: Dann werden wir es mit unserem Leben beschützen. Mein Sohn, wir müssen das hier gemeinsam erledigen!
Anduin Wrynn sagt: Gemeinsam ...

Hilda Hornsturz schreit: Eure Majestät! Die Horde hat sich in einem Tempel westlich von hier verkrochen. Waldläufer der Nachtelfen haben den Ort umstellt...
König Varian Wrynn sagt: Waldläufer?... Tyrande.
Anduin Wrynn sagt: Vater! Du darfst sie aus dem Tempel des Kranichs kein Schlachtfeld machen lassen! Er erholt sich gerade erst vom Sha...
Hilda Hornsturz sagt: Er ist eine Schatzkammer der Geschichte!
König Varian Wrynn sagt: Beruhigt Euch. Das hört sich nach einer von Garroshs Fallen an. Er versucht, uns vom Strand wegzulocken. Trottmann? Stellt ein paar Arbeiter und einen Mörsertrupp zusammen und bleibt achtsam.
Anduin Wrynn sagt: Aber Vater...
König Varian Wrynn sagt: Ich nehme eine kleine Gruppe Helden mit mir und werde selbst mit Tyrande sprechen. Anduin, ich werde das erledigen. Du musst mir vertrauen, dass ich hier das Richtige tue.
Anduin Wrynn sagt: Ich ... Ich vertraue dir, Vater.

Pfeilrechts.png Szenario: Ein wenig Geduld

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki