Fandom

Die Aldor Wiki

Operation Schildwall/Herz der Allianz

< Operation Schildwall

15.291Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Anduins Bitte:[1] NPC-Aussage.png Bringt mich zum Schrein der Sieben Sterne.

Schrein der Sieben Sterne (Sha).jpg

Sha-Ausbrüche am Schrein der Sieben Sterne.

Fennie Hornsturz sagt: Ich soll Euch zum Schrein der Sieben Sterne bringen.
Fennie Hornsturz sagt: Der junge Prinz Anduin hat nach Euch gefragt.
Fennie Hornsturz sagt: Nach Abschluss der Ausgrabungsexpedition in Mogujia hat die Forscherliga ihre Funde zurück in unsere Stadt im Tal der Ewigen Blüten gebracht.
Fennie Hornsturz sagt: Die Liga hat die Relikte untersucht, die die Blutelfen stibitzt haben.
Fennie Hornsturz sagt: Ich soll darüber eigentlich kein Wort verlieren, aber Ihr seht aus, als stoßt Ihr gerne mal mit einem guten Zwergenstarkbier an, also vertraue ich Euch!
Fennie Hornsturz sagt: Diese Mogu gehören einem Stamm an, der Korun genannt wird.
Fennie Hornsturz sagt: So wie es aussieht, waren die Korun vor tausend Jahren dem Donnerkönig treu ergeben... Also noch bevor die Pandaren dieses Land beherrscht haben.
Fennie Hornsturz sagt: Sie haben aus der Dunkelheit der Schatten heraus agiert... Und sie haben es sogar geschafft, das Sha zu beherrschen.
Fennie Hornsturz sagt: Falls die Korun zu so etwas in der Lage waren, dann ist es kein Wunder, dass Garrosh auf ihre Geheimnisse aus ist.
Fennie Hornsturz sagt: Stellt Euch nur vor, was passieren würde, falls dieser durchgedrehte Knüppelschwinger Garrosh das Sha unter seine Kontrolle bringen könnte...
Fennie Hornsturz sagt: Da läuft es mir eiskalt den Rücken hinunter.
Fennie Hornsturz sagt: Also dann - viel Glück!
Shaklaue (Schrein der Sieben Sterne).jpg

Untersuchung der Sha-Klaue.

***

Herz der Allianz:[2]

Anduin Wrynn sagt: Macht Euch auf alles gefasst, <Name>. Möglicherweise müssen wir unseren eigenen Truppen mit Gewalt begegnen.
Sha-berührter Fußsoldat sagt: Ich habe gegen die Wut angekämpft, aber sie hat mich übermannt. Ich danke Euch.
Sha-berührter Fußsoldat sagt: Danke, dass Ihr mich gerettet habt, Soldat. Auch Euch gilt mein Dank, junger Prinz.
Anduin Wrynn sagt: Ich wusste doch, dass Ihr der Richtige für diese Aufgabe seid, <Klasse>. Trefft mich oben, wenn Ihr hier fertig seid.

Zurück im Obergeschoss des Schreins:

Königswache von Sturmwind sagt: Ein Hoch auf den König von Gilneas, Genn Graumähne!
Königswache von Sturmwind sagt: Aus dem weit entfernten Geäst des friedvollen Darnassus: die Hohepriesterin Tyrande Wisperwind!
Königswache von Sturmwind sagt: Als Vertreter der Draenei: der weise und edle Scharfseher Nobundo aus der Exodar!
Königswache von Sturmwind sagt: Aus der fliegenden Stadt Dalaran, die Anführerin der Kirin Tor, Lady Jaina Prachtmeer!
König Varian Wrynn sagt: Verstehe. Es war also dieses... Sha... das unsere Truppen so gewalttätig werden ließ?
Anduin Wrynn sagt: Ja, Vater. Ich bin schon auf meinen Reisen Sha-Energie begegnet. In voller Kraft ist sie schrecklich anzusehen.
König Varian Wrynn sagt: Die Allianz hat schon so manchen Feind in die Knie gezwungen, mein Sohn. Auch das Sha werden wir zu Fall bringen.
Anduin Wrynn sagt: Es ist nicht dasselbe, Vater. Das Sha lässt sich nicht so einfach besiegen. Es nährt sich an unseren innersten Schwächen. Es verwirrt unsere Gedanken. Man darf es nicht unterschätzen!
Brann Bronzebart sagt: Eure Majestät! Schaut!

Aus der Klaue wird ein Sha-Auswuchs.

Genn Graumähne sagt: Beim Licht, ist das eine Sha-Kreatur?
Anduin Wrynn sagt: Ja. Geht bloß nicht näher ran!
Tyrande Wisperwind sagt: Ich spüre eine tiefe Dunkelheit, die von diesem... Ding ausgeht. Zerstört es, sofort!
Scharfseher Nobundo sagt: Dem stimme ich zu. Von einer solchen Kreatur kann nur Leid ausgehen.
Himmelsadmiralin Rogers sagt: Eure Hoheit, wir sollten es studieren. Es zu einer Waffe machen! Die Horde ist uns hier in Pandaria bereits zahlenmäßig überlegen. Wir müssen uns jeden Vorteil zunutze machen, der sich uns bietet.
Brann Bronzebart sagt: Es wird nicht schaden, es zu untersuchen. Ich muss aber gestehen, mir gefällt nicht, wie es mich ansieht.
Tüftlermeister Oberfunks sagt: Ja, ja, sehr interessant! Vielleicht könnte ich daraus eine neue Kraftquelle destillieren?
Himmelsadmiralin Rogers sagt: Garrosh setzt alle Waffen ein, derer er habhaft werden kann. Sollten wir etwa nicht für Chancengleichheit auf dem Schlachtfeld sorgen?
König Varian Wrynn sagt: Was meinst du, Anduin?
Anduin Wrynn sagt: Garroshs Beispiel ist keins, dem ich zu folgen gedenke. Die Allianz sollte ihre eigenen Entscheidungen treffen. Und zwar die RICHTIGEN.
Anduin Wrynn sagt: Wohl wahr, eines Tages mag es möglich sein, das Sha als Waffe für unsere Zwecke zu benutzen. Doch wir könnten dabei riskieren, unsere eigenen Leute zu opfern. Und das ist ein Preis, den ich nicht zu zahlen bereit bin.
König Varian Wrynn sagt: Schön gesagt, mein Sohn.
König Varian Wrynn sagt: Diese Macht ist zu gefährlich. Ich will nichts damit zu tun haben!

Varian streckt die Sha-Kreatur nieder.

Anduin Wrynn sagt: Danke, dass Ihr mir heute geholfen habt, <Name>. Ich wusste, dass wir meinen Vater von der richtigen Handlungsweise überzeugen würden. Bitte wendet Euch jetzt wieder Euren anderen Pflichten zu.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki