Fandom

Die Aldor Wiki

Operation Schildwall/Gerührt, nicht geschüttelt

< Operation Schildwall

15.295Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Der Beste hier:[1]

Admiral Taylor sagt: Die Zeit drängt, <Name>. Administrator Grantley kann Euch vielleicht mit der Rückkehr nach Sturmwind helfen. Natürlich hat alles seinen Preis.
Administrator Grantley sagt: Heh, <Klasse>, Ihr wollt nach Sturmwind? Am schnellsten geht es mit einem meiner Portale! Solltet Ihr nicht über die nötigen Mittel verfügen, müsst Ihr auf eigene Faust dorthin gelangen.

Ankunft in Bizmos Boxbar:
NPC-Aussage.png Seid Ihr der Agent, der Connelly verfolgt?

Barkeeperin Townsley sagt: Pssssst! Ihr werdet noch meine Tarnung auffliegen lassen!
***

Wie man einen Spion fängt:[2]

Barkeeperin Townsley sagt: Angeblich sind die Augen das Fenster zur Seele. Wenn dem so ist, schätze ich, dass dieser Gast und seine Seele etwas zu verbergen haben.

In diesem Club wird einfach nicht genug getanzt!
NPC-Aussage.png Ist das Eure Getränkebestellung?

Keith "Die Feier" Westin sagt: Jetzt kann ich diese Party so richtig steigen lassen!

Barkeeperin Townsley sagt: Dieser Gast trägt ein Erinnerungsstück an eine verlorene Liebe. Es stimmt wohl, was behauptet wird: Jede Liebesgeschichte hat ihre Dornen, so wie jede Nacht ihr Morgengrauen hat.

NPC-Aussage.png Ihr habt nicht zufällig einen Rostigen Dolch bestellt, oder?

Twix Schaltfunk sagt: Wurde auch langsam Zeit, dass Ihr damit anrückt!

Barkeeperin Townsley sagt: Leuten, die einem das Essen servieren, sollte man mit Respekt begegnen. Andererseits würde ich diesem Gast am liebsten gar nicht begegnen...

Kann ein Mädchen nicht einfach in Ruhe etwas trinken, ohne belästigt zu werden?

Tasha Windpfote sagt: Wem sonst soll es gehören? Was schaut Ihr so komisch? Ihr seht aus, als würde ich Euch schlagen!
***

Gerührt, nicht geschüttelt:[3]

Professor Kilt sagt: Ihr wollt also, dass ich mich der Allianzfront anschließe drüben in ... Pandaria?
Professor Kilt sagt: Also gut, ich gehe. Aber dies ist das letzte Mal, dass ich die Horde infiltriere. Das meine ich ernst.
Professor Kilt sagt: Ich ziehe los, um Vorräte zu holen und alte Kontakte wiederzutreffen. Wenn ich in Pandaria Hilfe benötige, werde ich es Euch ausrichten lassen!
***

Wieder im Dienst:

Hallo!

Ich bin es, Connelly, der Agent den Ihr in der Tiefenbahn aufgespürt habt. Auf Anweisung des Königs bin ich nach Pandaria gereist und habe mich unter eine Gruppe Hordespäher gemischt.

Dieses Land entspricht überhaupt nicht dem, was ich erwartet hatte.

Ihr seid schon länger hier, als ich. Es heißt sogar, Ihr wärt schon ein wenig zu einem Einheimischen geworden. Gut! Ich kann Eure Fähigkeiten vielleicht schon bald gebrauchen. Ich werde mich in der Löwenlandung bei Euch melden.

-Connelly.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki