Fandom

Die Aldor Wiki

Operation Schildwall/Die Machtquelle der Korun

< Operation Schildwall

15.293Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Nach Mogujia:[1]
NPC-Aussage.png Bringt mich nach Mogujia.

Brann Bronzebart in Mogujia.jpg

Brann Bronzebart in Mogujia.

Fennie Hornsturz sagt: Schön, dass wir uns mal wieder treffen.
Fennie Hornsturz sagt: Ich hoffe, Euch geht es gut?
Fennie Hornsturz sagt: Habt Ihr schon gehört, was in der Löwenlandung los ist?
Fennie Hornsturz sagt: Ich hörte, dass die Horde etwas über ein antikes Moguartefakt herausgefunden hat... Götterglocke oder so ähnlich.
Fennie Hornsturz sagt: Diese Glocke kann aus einer normalen Armee einen Haufen Tötungsmaschinen machen!
Fennie Hornsturz sagt: Niemand weiß, wo das Artefakt versteckt wurde, aber die Horde wird alles daran setzen, es zuerst in die Finger zu bekommen.
Fennie Hornsturz sagt: Die Archäologische Akademie ist der Glocke dicht auf den Fersen.
Fennie Hornsturz sagt: Ihr könnt mich eine tollpatschige Trantüte nennen, wenn wir ihnen nicht zuvorkommen!
Fennie Hornsturz sagt: Ich kann nicht groß weiterhelfen, da ich nur Hildas Assistentin bin, aber Ihr könnt das. Ich hoffe, dass Ihr herausfinden könnt, was sie vorhaben.
Fennie Hornsturz sagt: Also dann.
Fennie Hornsturz sagt: Macht die Horde fertig!
***

Böses Blut[2] / Aufgestauter Zorn[3] / Die Machtquelle der Korun:[4]

Spruchwirker der Korun sagt: Wer wagt es, die Korun zu stören? Dafür werdet Ihr bezahlen!

Nach der erfolgreichen Artefaktbeschaffung:

Sarannha Himmelsgleve sagt: Gute Arbeit, <Klasse>. Diese Blutelfen erforschen die Mogu. Garrosh ist eindeutig auf der Suche nach mächtigen Artefakten, aber wir werden nicht zulassen, dass er Erfolg hat.
Hilda Hornsturz sagt: Oh! Brann, schaut Euch nur diese Klaue an! Ich befürchte, dass diese Mogu mit dunkler Magie herumpfuschen.
Brann Bronzebart sagt: Du sagst es, Hilda. Mogu, die sich mit dem Sha vermischen? Das gefällt mir gar nicht! Wir sollten das am besten sofort unserem König melden. <Name>, danke für Eure Hilfe heute. Von hier an übernehmen wir!

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki