Fandom

Die Aldor Wiki

Operation Schildwall/Die Machtquelle der Korun

< Operation Schildwall

15.293Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Nach Mogujia:[1]
NPC-Aussage.png Bringt mich nach Mogujia.

Brann Bronzebart in Mogujia.jpg

Brann Bronzebart in Mogujia.

Fennie Hornsturz sagt: Schön, dass wir uns mal wieder treffen.
Fennie Hornsturz sagt: Ich hoffe, Euch geht es gut?
Fennie Hornsturz sagt: Habt Ihr schon gehört, was in der Löwenlandung los ist?
Fennie Hornsturz sagt: Ich hörte, dass die Horde etwas über ein antikes Moguartefakt herausgefunden hat... Götterglocke oder so ähnlich.
Fennie Hornsturz sagt: Diese Glocke kann aus einer normalen Armee einen Haufen Tötungsmaschinen machen!
Fennie Hornsturz sagt: Niemand weiß, wo das Artefakt versteckt wurde, aber die Horde wird alles daran setzen, es zuerst in die Finger zu bekommen.
Fennie Hornsturz sagt: Die Archäologische Akademie ist der Glocke dicht auf den Fersen.
Fennie Hornsturz sagt: Ihr könnt mich eine tollpatschige Trantüte nennen, wenn wir ihnen nicht zuvorkommen!
Fennie Hornsturz sagt: Ich kann nicht groß weiterhelfen, da ich nur Hildas Assistentin bin, aber Ihr könnt das. Ich hoffe, dass Ihr herausfinden könnt, was sie vorhaben.
Fennie Hornsturz sagt: Also dann.
Fennie Hornsturz sagt: Macht die Horde fertig!
***

Böses Blut[2] / Aufgestauter Zorn[3] / Die Machtquelle der Korun:[4]

Spruchwirker der Korun sagt: Wer wagt es, die Korun zu stören? Dafür werdet Ihr bezahlen!

Nach der erfolgreichen Artefaktbeschaffung:

Sarannha Himmelsgleve sagt: Gute Arbeit, <Klasse>. Diese Blutelfen erforschen die Mogu. Garrosh ist eindeutig auf der Suche nach mächtigen Artefakten, aber wir werden nicht zulassen, dass er Erfolg hat.
Hilda Hornsturz sagt: Oh! Brann, schaut Euch nur diese Klaue an! Ich befürchte, dass diese Mogu mit dunkler Magie herumpfuschen.
Brann Bronzebart sagt: Du sagst es, Hilda. Mogu, die sich mit dem Sha vermischen? Das gefällt mir gar nicht! Wir sollten das am besten sofort unserem König melden. <Name>, danke für Eure Hilfe heute. Von hier an übernehmen wir!

Referenzfehler: <ref>-Tags existieren, jedoch wurde kein <references />-Tag gefunden.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki