FANDOM

Allianz 32px.png Onaro
Male Elf.jpg
Ingame-Name: Onaro
Titel: Waldläufer
Rasse: IconSmall HighElf Male.gifIconSmall HighElf Female.gif Hochelfen
Klasse: Jäger
Spezialisierung: Bogenschießen
Charakterdaten:
Vorname: Onaro
Nachname: Falkenlicht
Geburtsname: Falkenlicht
Alter: 117
Gilde: Gossenläufer
Aussehen:
Größe: 188cm
Gewicht: 72kg
Haarfarbe: Weißblond
Augenfarbe: Violett
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Chaotisch-gut

Aussehen des Charakters'' Bearbeiten

Ein hochgewachsener Quel´dorei von 1,88 m steht nun vor euch. Sein silberblondes Haar trägt er ordentlich zu einem Zopf gebunden. Volkstypische synmmetrische Züge bilden das Gesicht des Quel´dorei. Er besitzt eine fein geformte Nase und seine hell leuchtenden violettfarbenden Augen betrachten Aufmerksam die Umgebung.

Als Schmuck trägt er am rechten Ohr einen schlichten Silberring,  an dem ein tropfenförmiger Anhänger angebracht wurde.

Die Kleidung besteht aus einer Lederrüstung in der Form einer Ledertunika, die mit einigen kleinen Taschen bestückt wurde. Sie musste bereits das ein oder andere mal geflickt werden. Um seine Taile trägt er, statt eines Gürtels eine rote Schärpe.

Auftreten des Charakters Bearbeiten

Ein guter Beobachter wird erkennen, dass Onaro sehr viel Wert auf sein Äußeres legt, es gibt selten einen Tag wo seine Frisur nicht passend sitzt. Sein Blick und auch seine Gangart bewirken auf andere Personen eine gewisse Eitelkeit. Da verwundert es den Beobachter, dass ein kleines Äffchen den Elfen begleitet, der nie von seiner Seite weicht. Onaro ist auch sehr direkt und nimmt kein Blatt vor dem Mund, was häufig andere Personen in Rage bringt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki