Die Aldor Wiki
Advertisement

Konzept[]

Das Omen des Jenseits ist eine Gilde unterschiedlichster Charaktere die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam für Informationen, Gold oder andere nützliche Dinge Dienstleistungen zu erfüllen, die in eine hochgradig Verbotene Richtung gehen. Spezialisiert ist diese Untergrundorganisation auf Attentate, Auftragsmorde, Diebstahl aber auch Spionage und Entführungen kann man von ihnen erwarten. Das Omen kennzeichnet sich mit zwei sich kreuzenden Sensen, die dem Opfer an eine offen sichtbare Körperstelle geritzt werden.

Identität[]

Viele Charaktere der Gilde führen ein Doppelleben und nennen sich bei zwei Namen, haben zwei Flags und zwei Identitäten, um sich auch tagsüber problemlos in Städten etc. aufhalten zu können, und nicht sofort als Attentäter aus der Masse gefiltert werden.

Hintergrundgeschichte[]

Das Omen des Jenseits wurde damals in Gilneas durch eine Frau bekannt, dessen richtigen Namen man heute noch nicht kennt, denn gennant wurde sie Klinge. Als die Seuche sich jedoch in Gilneas ausgebreitet hat und die Untoten angegriffen haben, schienen die Mitgleider des Omens in den Norden gezogen zu sein, und machten dort kleine Dörfer und Lager unsicher, doch bald sollte sich die Organisation auflösen, als sei sie nie dagewesen. Ein einzelner Auftragsmörder, der nur unter dem Namen "Hemlock" bekannt ist, scheint diese Organisation jedoch wieder zurückholen zu wollen und diesmal wird ihr Ziel wohl weitreichender...

Orte[]

Das Hauptquatier des Omens befindet sich an einem geheimen Ort, jedoch wird dafür die Schattenseite des Nordend Dalarans hergenommen und bespielt. IC befinden sie sich selbstverständlich nicht dort.

OOC Informationen[]

Jeder der IC gerne ein schwarzes Herz hat, kein Problem mit Morden oder Brutalität hat, ist bei uns als Mitglied herzlich willkommen. Aber nicht nur Beitreten ist bei uns erwünscht, auch wenn Euer Charakter eine dieser oben genannten "Dienstleistungen" braucht, könnt Ihr Euch bei uns melden! Kontent ist immer gerne gesehen. Ebenso erfreuen wir uns an Konflikt-RP mit Spielern die nicht der Gilde beitreten wollen, oder gar gegen sie vorgehen wollen!

Ziel von uns ist es ein lustiges, abenteuerreiches und vor allem spannendes RP aufzubauen, um auch bösen Charakteren einen Platz zu bieten! Was uns aber auch wichtig ist, ist, dass nicht nur wir als die "Bösen" Spaß am RP haben, sondern auch die Leute, mit denen wir spielen, egal ob Verbündete oder Rivalen. Deshalb wollen wir hier auch ausdrücklich erwähnen, dass wir alle TRP3 Spielstile akzeptieren und von uns aus niemals ein Charakter-Tod ohne OOC Erlaubnis stattfinden wird! Bitte auch Gegenteiliges akzeptieren.

Bei Interesse gerne melden!

Advertisement