FANDOM

 Charakter Inaktiv  - Wird nicht mehr bespielt!
 Toryn Eisenschild / Gidget 12:21, 29. Okt. 2011 (UTC)

Horde 32px Nyxos
Nyxos
Ingame-Name: Nyxos
Titel: "Die Mumie"
Klasse: IconSmall Rogue Schurke
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Vorname: Nyxos
Alter: 184 Jahre
Aussehen:
Größe: 185cm
Gewicht: ~65kg
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Schmaragdgrün
Besonderheiten: Komplett Bandagiert
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Neutral

Nyxos ist ein einfacher Späher und Waldläufer der auf Unbestimmte Zeit aus dem militärdienst aufgrund von Krankheitsgründen entlassen wurde.

Aussehen & Auftreten Bearbeiten

Für einen ungeübten beobachter macht Nyxos einen immer gleichgültigen und abwesenden eindruck, jemand mit erfahrung erkennt jedoch gleich das er seine Umgebung immer beobachtet und sich anscheinend auf jeden Hinterhalt vorbereitet. Nyxos ist meist in einer reinschwarzen Lederrüstung unterwegs. Schmuck kann man an ihm nicht erkennen. Sein auffälligstes Merkmal ist, das er komplett in Bandagen rumläuft. Nur für Augen, Mund und Ohren wurde etwas offengelassen.

Vergangenheit Bearbeiten

Nyxos war bei einer speziellen Militäreinheit tätig welche aus einem 5- Mann Team bestand, ihre Aufgabe bestand darin in feindliche Gebiete einzudringen, die Aufstellung des feindes zu erkunden und völlig verdeckt zu arbeiten. Nach einer Mission kam Nyxos völlig allein zum Lager zurück, der Rest des Trupps sei getötet worden meinte er, zusätzlich sah er komplett verstümmelt aus und es war den Feldärzten Rätselhaft was geschehen war, Nyxos sagte jedoch nichts und schien traumatisiert. Seit diesem Tag wurde er gegen seinen Willen aus dem Dienst enthoben.

Derzeitiges Leben Bearbeiten

Zur Zeit lebt Nyxos ein eher ungeordnetes leben und streift eher gelangweilt von einem Ort zum andern um immer festzustellen das es entweder nichts für ihn zu tun gibt oder das man ihn nicht wollte. Aufgrund seiner "Ganzkörperbandage" finden die meisten ihn eher Abstoßend, Unheimlich und meiden ihn eher, Kinder rennen vor ihm weg und schreien "Die Mumie" und auch die erwachsenen scheinen anzufangen ihn so zu nennen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki