FANDOM

Horde 32px.png Nysio Steinhuf
Ingame-Name: Nysio
Titel: Hüter der Shu'halo
Rasse: IconSmall Tauren Male.gifIconSmall Tauren Female.gif Tauren
Klasse: IconSmall Hunter.gif Jäger
Spezialisierung: Tierherrschaft
Charakterdaten:
Vorname: Nysio
Nachname: Steinhuf
Gilde: Shu'halo
Aussehen:
Gesinnung (D20-System):

Aussehen des CharaktersBearbeiten

Nysio ist ein stattlicher, sogar für sein Volk sehr großer, Taure. Seinen Kopf zieren zwei nach unten gebogene, große Hörner und ein langer, geflochtener Kinnbart. Er hat außerdem zwei große, rötlich leuchtende Augen, die fast von seinen etwas verklebten Haaren bedeckt werden. Über seiner Rüstung trägt er den Wams der Shu'halo mit der großen weißen Pfote. Seinen Rücken bedeckt ein grüner Umhang. Zusätzlich trägt er eine große Axt mit einem kunstvoll verziertem Griff. An seinem Gürtel hängt unter anderem ein großer, wiederum kunstvoll verzierter lederner Köcher voll mit Pfeilen, auf dem kaum sichtbar der Name seiner Ahnen - Steinhuf - eingestickt ist. Den großen Bogen trägt er in der Hand. Meist trägt er seine perfekt gearbeitete Rüstung, die er nur ablegt um zu Schlafen. Allerdings sind an einzelnen Stellen Nähte zu sehen, mit denen einige Löcher geflickt wurden.

Sein treuer Begleiter, eine Raubkatze mit braungelblichem, schwarz gepunktetem Fell, weicht Nysio nicht von der Seite. Er möchte das auch nicht, deshalb ist sie auch meist in seinem Zelt.

Auftreten des CharaktersBearbeiten

Nysio ist eigentlich immer gut gelaunt, vor allem wenn er in sein geliebtes Donnerfels kommt. Er ist stets bereit sich mit anderen Geschöpfen der Erdenmutter an ein Feuer zu setzen und zu Reden. Auf Blutelfen und Trolle ist er nicht gut zu sprechen, Orcs beachtet er fast nicht und Verlassene riechen ihm zu streng. Natürlich gibt es auch bei Nysio Ausnahmen, zum Beispiel Llarrian und Naye von der Bruderschaft der Wölfe. Er spricht fast nur Taurahe, außer es geht nicht anders. Leider fällt ihm Orcisch noch etwas schwer, aber er wird immer besser, auch durch die Hilfe seiner Freunde.

Freunde des CharaktersBearbeiten

Als erstes sind hier natürlich seine Gefährten der Expedition zu nennen, dann Kuano Windseher und er zählt auch Llarrian Rabenschwinge und Naye dazu.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki