Fandom

Die Aldor Wiki

Nyrilon "Nyri" Dämmerlicht

15.292Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Aussehen & Charakter Von Vergangenheit bis zur Gegenwart... Familie & Freunde

Nyri-3.jpg

Aussehen & Charakter

Nyrilon ist ein recht durchschnittlicher Sin`dorei, mit einem ziemlich athletischen Körperbau. Sein Gesicht blieb bisher von Narben oder Makeln verschont. Seine bis über die Schulter reichenden, schwarzen Haare wirken sehr gepflegt. Die Augen sind für ein Sin'dorei typisch grün, jedoch dunkler. Er hat ein sehr ansehnliches Gesicht.

Nyrilon ist jemand den man selten ohne ein Mundtuch sieht, wobei er dieses auch ohne Probleme abnehmen könnte, aber dies sehr selten tut. Dies führt auch dazu, dass die Person gegenüber sich schwerer ein Bild von seinem Gesicht machen kann. Seine Rüstung, aus sehr gutem Leder, ist die schützende Hülle seiner Haut. Er trägt diese oft und immer in Verbindung mit einer Waffe, diese ist meist ein Schwert oder ein Dolch, wobei er auch noch ein paar nicht sichtbare Waffen mit sich führt.

Wenn man ihn ohne Rüstung sieht, dann kann man ein paar Narben erkennen, die den Körper zwar nicht verunstalten, aber klarstellen das er wohl viel gekämpft hat. Vorallem an Armen und Beinen. Wenn man ihn mit freien Oberkörper sieht erkennt man eine große Narbe die quer über den Bauch verläuft.

Nyri, wie er von Freunden genannt wird,  ist ein auf seine Art freundlicher und zuvorkommender Sin'dorei. Er spaßt gerne und erlaubt sich auch mal etwas frecher zu sein. Nyrilon kann aber auch ernst sein und auch genauso handeln, wenn ihm etwas nicht passt oder er mit etwas definitiv nicht einverstanden ist. Im Großen und Ganzen ist er trotz kleiner Macken, die ja jeder besitzt, ein Sin'dorei mit dem man sich sehr gut verstehen kann, denn er bildet sich erst sehr spät die Meinung über der Person gegenüber.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki