FANDOM


Roman Romane & Kurzgeschichten


Roman Folgende Informationen beziehen sich auf die Romane und Kurzgeschichten.

Nothgrin war ein orcischer Hexenmeister welcher sich kurz vor den Ereignissen des Ersten Kriegs im Schwarzen Morast aufhielt. Nachdem seine brandschatzenden Truppen eine Karawane geplündert hatten, schossen sie Khadgar vom Himmel, welcher sich auf einem Rundflug mit Medivh befand.[1]

Die Ränge der grünen Krieger teilten sich, und eine weitere Gestalt schlurfte vor. Sie war dünner und gebeugter als die anderen und trug eine Robe in der Farbe geronnenen Blutes. Die Farbe des Himmels aus Khadgars Vision. Die Gesichtszüge des Monsters waren ebenso grün und grotesk wie die der anderen, aber in seinen Augen leuchtete eine barbarische Intelligenz.[1]

Noch bevor er Medivhs Machenschaften enthüllen konnte, tötete ihn jener.[1]

Zitate Bearbeiten

  • "Nothgrin kennt dich, Mensch", zischte er. "Du bist der, der …"[1]

Anmerkungen Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki