FANDOM

Die Gilde Die Mitglieder Aushänge Plots & Events Ährengold
Allianz 64px

Aktuelle Neuigkeiten Bearbeiten

Derzeitiger Standort: Ausserhalb der Stadt, auf dem Weg nach Silithus.

Ausstehend und laufend:

  • Reise nach Silithus ~ Das Nordlichtbanner hat sich mit einer Hand voll auserwählten Streitern auf den Weg in die gefährlichen Sande von Silithus gemacht um den Geschehnissen dort auf den Grund zu gehen und Hilfe zu leisten.
  • Sir Ranem Feandan, Kommandant der Einheit, ist jüngst selbst nach Westfall gereist um den Wiederaufbau von Ährengold zu begleiten und sich um die Missstände zu kümmern.

Aktuelle PlotsBearbeiten

  • Das Wiedererwachen (Derzeit pausiert) ~ Monate sind ins Land gezogen, ohne Hinweise oder Anhaltspunkte. Doch nun, nach gar so langer Zeit, tritt die Organisation welche von der Einheit "Die Forschung" genannt wird, wieder zum Vorschein und bereitet ungeahnte Schwierigkeiten...

Das Nordlichtbanner nahm im Dämmerwald die Spur der 'Forschung' auf. Im Zuge ihrer Mission erfuhren sie, dass der gänzlich feindliche, niederträchtige und gefährliche Kult neue Pläne geschmiedet hat, während alle Welt mit der Bedrohung der Brennenden Legion beschäftigt gewesen ist. Im fernen Norden, weit weg von der Heimat, haben sie ihre Klauen in die Herzen Unschuldiger geschlagen und setzen ihre schauderhaften, grausamen Vorhaben nach und nach in die Tat um.

Es wird Planung - und Unterstützung - benötigen, um dieser Bedrohung Herr zu werden. Da Finanzierung, Ausrüstung und Mannstärke ein Mangel ist, der sich nicht ohne Zeit ausgleichen lässt, ist das Banner gezwungen, vorläufig ihr Kontaktnetzwerk weiter auszubauen, sich zu organisieren, Ährengold wirtschaftsfähig zu machen und gründlich zu planen, bevor sie die Reise nach Nordend, gar ins ferne Eiskrone, antreten können.

ChronikBearbeiten

  • Ein zerbrochener Westen ~ Die Familie van Darrow der Dämmerwacht plagte sich mit den finsteren Gefahren aus dem Westen des Dämmerwalds. Unheiligen Schergen hatten die Ablenkung der Legion benutzt, um zu erstarken und sich ob des Verrats der Nachtwache auszubreiten. Untote Nebelreiter waren es, ausgehend von einer alten, verfluchten Burg im Südwesten des Waldes, welche die Dämmerwacht und sämtliche Bewohner des Dämmerwalds bedrohten. Das Nordlichtbanner hatte sich bereit erklärt, die van Darrows im Kampf gegen diese Gefahr zu unterstützen.