FANDOM

Allianz 32px Niuven
Rasse: IconSmall Draenei MaleIconSmall Draenei Female Draenei
Klasse: IconSmall Shaman Schamane
Charakterdaten:
Zugehörigkeit: Neutral
Aussehen:
Größe: Etwa 2,24m
Gewicht: etwas über dem Durchschnitt
Augenfarbe: weiss
Besonderheiten: nahezu blind
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Neutral

AllgemeinesBearbeiten

Niuven ist einer der ruhigeren Angehörigen ihres Volkes. Sie kann ihre Gestalt wandeln, und nutzt dies wenn sie nicht in Gesellschaft ist gern und oft. Sie macht kein Geheimnis um ihre Fähigkeiten, hängt sie aber auch nicht an die große Glocke, eher ...es ist halt so wie es ist. (Der Geisterwolf wird als gewöhnlicher Köter ausgespielt der sich durch nichts von anderen unterscheidet.)

Sie mag es allein irgendwo in der Natur zu sitzen, und kann genau das auch stundenlang tun, wenn man sie nicht dabei stört.Nach dem sie nahezu erblindet ist (Kontursehen) hat sie es aufgegeben auf ihrem Talbuk zu reiten, auch wenn ihr das Tier viel bedeutet hatte. Sie hört gern Musik, würde auch gern selber welche spielen hat jedoch ein geradezu geniales Untalent dies zu tun. Unter der Hand wird berichtet das man sie unbedingt einmal gehört haben muss wenn sie sich an der Violine versucht... es gibt jedoch niemanden der es ein zweites Mal wagte.

Den meisten Völkern steht sie eher wohlwollend gegenüber. Den Goblins, Gnomen und und einigen Zwergen zeigt sie sich abweisender, und wenn ihr auf Orcs zu sprechen kommt... nun kommt besser nicht auf Orcs zu sprechen.

Freunde & BekannteBearbeiten

positivBearbeiten

neutralBearbeiten

negativBearbeiten